Zurück zur Liste
Wer stört mich jetzt schon wieder?

Wer stört mich jetzt schon wieder?

1.093 2

Michael Stiedl


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wer stört mich jetzt schon wieder?

Aufgenommen im Wiener Tiergarten Schönbrunn an einem sonnigen Wintertag – mein erster Ausflug mit meiner neuen Kamera..
Canon EOS 20D, Canon EF-S 17-85 mm 4.0–5.6 IS USM, 1/60 sek., f/5.6, ISO 200

Kommentare 2

  • Michael Stiedl 29. Januar 2005, 10:47

    Danke für die nette Anmerkung. Wie schon gesagt: Mein ersten Ausflug mit meiner Canon. An die Vorzüge und Möglichkeiten einer SLR muss ich mich nach zwei Jahren mit einer Minolta Dimage 7 erst wieder gewöhnen. Die FC hat mir aber gezeigt, was möglich ist - ob ich das schaffe ist eine andere Frage.
    Der kleine Kerl hat übrigens eine Sekunde nach der Aufnahme die Augen wieder geschlossen und weitergeschlafen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Michael
  • Christian Camenzind 28. Januar 2005, 13:17

    Ist doch gut geworden, Dein erstes Bild in der fc.
    Eingesperrt zwischen Ästen....
    obwohl die vielen Äste natürlich ziemlich vom Hauptobjekt ablenken, eine grössere Blende wäre da von Vorteil gewesen, um die störenden Äste mehr in der Unschärfe zu haben....

    Hoffe, der Kerl ist nicht gleich runtergefallen...

    Gruss aus der Innerschweiz
    Christian