Zurück zur Liste
Wer sieht sich heute das Feuerwerk an?

Wer sieht sich heute das Feuerwerk an?

935 1

Alexander Bolz


kostenloses Benutzerkonto, München

Wer sieht sich heute das Feuerwerk an?

Feuerwerkswettbewerb Hannover - Herrenhäuser Gärten, der Beitrag von Mexiko am 20.09.03;
Einmal eine andere Perspektive eines Feuerwerks!
Aufgenommen mit Nikon F80, 28-105 und dem SB80DX. Nur ´ne knappe Sekunde belichtet.
Weitere auch unter www.a-bolz.de

Kommentare 1

  • Tobias Herbst 28. September 2003, 12:01

    das feuerwerk ist toll fein in den abend-himmel gezeichnet, auch das rot im hintergrund ist toll.
    ich weiss imo nur noch nicht ob ich die leute im vordergrund gelassen hätte, also nen anderen ausschnitt oder nicht. das soll aber keine grosse kritik sein. ich find es sehr gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz