Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wer Sieger, wer Verlierer war ?

Wer Sieger, wer Verlierer war ?

519 12

Wer Sieger, wer Verlierer war ?

http://www.youtube.com/watch?v=rE9lUypffYc

Kommentare 12

  • Günther Wilhelm 5. Mai 2010, 18:09

    sehr gut beobachtet!
    lg Günther
  • Gisela Gnath 5. Mai 2010, 10:50

    Gedankengänge beim Auffinden des Motivs...mag ich!!!
    lg Gisela
  • Wolf. 5. Mai 2010, 9:14

    uralte wahrheit verpackt in rockige
    gitarrenläufe und riffs.
    aber nehmen wir nicht doch etwas mit?
    ein wenig hoffnung auf ein danach?
    steckt sie nicht in jedem von uns?
    der gedanke, dass "dieses leben" das einzige gewesen sein soll beschäftigt mich imer und immer wieder. wir wissen es nicht.
    da bleibt zumindest ein wenig spannung bis zuletzt.
    sehr aufmerksamer blick, was das foto anbelangt.
    ich mag menschen, die mit offenen augen durchs leben gehen.

    "herbstliche" grüße aus dem winterkalten
    schwarzwald
    vom wolf
  • Harald Köster 5. Mai 2010, 5:26


    "Tod und Leben liegen nicht nur dicht beieinander, sie überschneiden sich."
    Das war mein erster Gedanke, als ich dieses Foto sah.
    TOP!

    LG Harald
  • Rothauge 5. Mai 2010, 2:03

    Es wäre sehr nett gewesen, wenn Ihr Euren Androiden ein wenig besser gepflegt hättet! ;-))
    Ich denk aber auch wie Kay, die unscharfen Objekte im VG hätte ich versucht zu vermeiden. Oder eben mit der EBV gedingselt... ;-)

    LG Ronja
  • Kay Holtmann 4. Mai 2010, 22:28

    eine sehr gute aufnahme, allerdings hätte ich den unteren bildrand beschnitten, dann wirkt es ruhiger... und die glasscherben oder was immer das ist tragen ja auch nichts zur bildausage bei... ein bescheidener versuch etwas konstruktives zu hinterlassen...
    lg kay
  • Belllla 4. Mai 2010, 22:06

    wenn man nur einen schnellen blick draufwirft, dann ists gruselig....man sollte immer zweimal hingucken ;o) lg anna
  • Joachim Irelandeddie 4. Mai 2010, 21:37

    Letzendlich wird die Natur wohl der Sieger sein, sie holt sich ihr Reich wieder zurück wenn sie irgendwann von uns Menschen in Ruhe geloassen wird.

    lg irelandeddie
  • Petra M.. 4. Mai 2010, 21:29

    So richtig schön geheimnisvoll. Das mag ich.
    Wieder eine geniale Entdeckung und toll fotografiert.
    Super auch der Clip dazu.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Peter Mertz 4. Mai 2010, 20:06

    unten hätte ich noch geschnitten, sonst aber sehr gut.
    den Schärfeverlauf mag ich.
  • Der Frosch 4. Mai 2010, 20:01

    gruselig
  • Frank Tippmann 4. Mai 2010, 19:40

    Der Fluch aus Babenhausen :-) ??
    Schön gesehen.
    LG Frank