Zurück zur Liste
Wer schlecht zu Fuß ist...

Wer schlecht zu Fuß ist...

1.728 2

Karola Bady


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

Wer schlecht zu Fuß ist...

...kann sich durch Goslar auch chauffieren lassen, aber ich bevorzuge den Fußweg, denn ich mag Pferdehufe mit Eisen auf Kopfsteinpflaster gar nicht! Für die Qualität kann ich mich nur bei diesem Bild entschuldigen, aber ich war mit der Kamera, dem Licht und dem Motiv an dem Tag überfordert.... Von oben, vom Turm aus, habe ich noch eines gemacht, mit Kutsche unten, aber das kann ich erst im nächsten SChwung hochladen, falls überhaupt...
Goslar, im März 2012

Kommentare 2

  • Karola Bady 3. Juni 2013, 17:28

    Lieber Walter, ich wäre gerne jede Woche irgendwo da unten im Harz, auch gut für meine Kondition, mal einen Tag klettern, aber mir fehlt einfach die Gelegenheit. Ich arbeite zu viel :-(

    Sollte ich fahren, melde ich mich, dann hätte ich gern einen FREMDEN FÜHRER **lach**
  • Fred Welke 18. Mai 2013, 2:02

    Das mit den Hufen gefaellt mir auch nicht. lg Fred

Informationen

Sektion
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 8.6 mm
ISO 400