Zurück zur Liste
Wer schläft......

Wer schläft......

2.933 6

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Wer schläft......

.....sündigt nicht, sagt mein Personal. Versteh ich nicht oder ist es eine Sünde, die Bodenvase zu zerstören, den Wäscheständer umzukippen, in´s Treppenhaus abzuhauen, die Regale abzuräumen ? Nee oder ? Frohes Osterhasi wünscht Euer Snickers

Kommentare 6

  • japankatze 1. April 2018, 11:49

    Schöne Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • sharie 31. März 2018, 23:21

    Bodenvase habe ich schon seit über zwanzig Jahren nicht mehr. Alles andere kommt mir doch seeehhrr bekannt vor. Nett ist es, wenn der Wäscheständer nachts um halb Vier umgeworfen wird. Da bist Du erst einmal dann wieder wach *seufz*
    Snickers, wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest.
    lg Maike
  • Astrid Wiezorek 31. März 2018, 18:32

    Ach herje, das sind doch alles keine Sünden sondern nur Beschäftigungstherapie für die Dosie, sonst würde es ihr doch langweilig. Weiter so du Süßer.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 31. März 2018, 18:06

    Lach, oh Snickers, Du hast wohl wieder Deiner Dosi beim Aufräumen
    helfen wollen, klar, da geht mal was daneben, allein der gute Wille
    zählt, jetzt ruhe Dich erst mal aus, morgen ist auch noch ein Tag,
    da geht ihr beiden Süßen auf Eiersuche ...

    FROHE OSTERN:-)
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Bounty und Snickers
Views 2.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Rollei Historyline 98
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.8 mm
ISO 200

Gelobt von