Zurück zur Liste
Wer schaut hier blöder?

Wer schaut hier blöder?

1.959 3

Hartmut Fiedler


kostenloses Benutzerkonto

Wer schaut hier blöder?

Einsame Begegnung zwischen Schaf und Photograph auf den äußeren Hebriden.

(Das Bild ist im Original brillianter, verliert durch die jpeg-Kompression, für evt. Schärfediskussionen)

Kommentare 3

  • D.Hollmann 20. Februar 2008, 7:22

    Klasse !
    Ich liebe Schottland, und ich liebe Schafe !
    (Ich weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf, aber schon "Glenkill" gelesen ?)
    Gefällt mir echt gut, so früh am Morgen lache ich normalerweise noch nicht, aber mit diesem Bild fiel es mir leicht !
    Danke !!! ;o)
    Lieben Gruß
    D. Hollmann
  • Ciorstain 12. Februar 2008, 2:55

    Klasse!
    Man sieht es passt sich in Form seiner Umgebung an:-)!
    Manche Bilder mache ich vor der Komprimierung einen Tick dunkler um den Farbverlust auszugleichen.
    Benutzt du Mach-mich-passing von fer FC? Habe ich heute zum ersten mal benutzt. Funktioniert prima!!
    Gruss aus Edi
    Kerstin
  • Alfred Janßen 20. Oktober 2007, 21:07

    Schottland und die lieben Schafe ;-)
    sehr gut eingefangen, tolles Foto !
    Gruß, Alfred