Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wer schaut denn da?

wer schaut denn da?

572 8

Michaela Melichar


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

wer schaut denn da?

mein erster Freistellungsversuch
leider habe ich versäumt nochmals nachzuschärfen

das Original:

wer bist Du denn?
wer bist Du denn?
Michaela Melichar

Kommentare 8

  • Roland.L 9. April 2007, 17:38

    Sieht echt toll aus
    könntest du mir veraten welches programm man dazu braucht? würde dir sehr dankbar sein
  • Tolke 27. März 2007, 9:53

    Ich kann mich nur der Meinung von JaHe anschließen.
    Wollte auch gleich ein Leckerli rüberreichen.

    lg Tolke
  • strubbel-annie 24. März 2007, 12:42

    Hast Du klasse gemacht - würde am liebsten mal streicheln oder Leckerli geben :)
    Auch ich habe mich in diesen Bildern schon probiert ;-)

    LG,
    Anja
  • Yvette 13. März 2007, 22:51

    Wunderschönes Pferd und klasse Bearbeitung...

    Lg
    Yvette
  • Detlef Steinmüller 13. März 2007, 19:34

    Von der Idee her finde ich es gut, aber die Ausführung hat noch Verbesserungspotenzial...
    Mal sehen, was beim Üben passiert - halte uns auf dem Laufenden!
    VG

    Detlef
  • c.klose 13. März 2007, 17:13

    Haare freistellen ist immer so ein Thema. Kenne es selbst. Zwischen den Ohren hat's nicht so geklappt. Auch ist es im Original schärfer.

    Ansonsten ist das Bild sehr schön gemacht. Auch der Rahmen hat die richtige Stärke...

  • JaHe 13. März 2007, 14:09

    na für den ersten versuch ist das doch super gelungen. ich find das pferdchen "fäält schön aus dem rahmen" ;o)

    lg jana
  • C.-U. 13. März 2007, 14:01

    Also das Pferd selbst finde ich auf dem Original deutlich schärfer, aber die Bearbeitung hat was!
    LG, Cordula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz