Zurück zur Liste
Wer sagt, Mama hat mich nicht hübsch gemacht??!!

Wer sagt, Mama hat mich nicht hübsch gemacht??!!

2.824 5

Tanja Seine


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See, NRW

Wer sagt, Mama hat mich nicht hübsch gemacht??!!

Babyfotoshooting mit einem süßen kleinen Mann

Mehr unter:
http://www.baby-impressions.de/

Kommentare 5

  • Manu61 1. April 2010, 3:29

    Super Aufnahme mit tollem Titel - wenn man die kleine Faust dazu betrachtet.:-)) Gute Schärfe und Umsetzung in s/w. LG manuela
  • H. Endres 31. März 2010, 21:32

    Ich glaube nicht, dass er sonderlich viel ertragen musste. Er sieht auch nicht aus, als wenn er gequält worden wäre. Eine tolle Aufnahme mit sehr feiner Bearbeitung.
    LG Harald
  • Jürgen Guhlke 31. März 2010, 20:14

    Klasse Aufnahme und niedlich und lustig aufgemacht.
    MfG
    Jürgen
  • Thody Keller 31. März 2010, 19:38

    Total herzig!
  • Tanja Seine 31. März 2010, 19:16

    Hallo Martin!

    Danke für Deine Anmerkung!

    Keine Sorge, dem Männlein ging es gut dabei. Als Kinderkrankenschwester hatte ich das gut im Blick ;-)

    Und die "ohne alles" Aufnahmen hab ich noch auf der Platte *gg* Kommen dann in den nächsten Tagen!

    LG Tanja