Zurück zur Liste
Wer sagt, ich bräuchte einen Blindenhund???

Wer sagt, ich bräuchte einen Blindenhund???

1.056 7

Nils der Knipser


kostenloses Benutzerkonto, dem Rahmen fallend

Wer sagt, ich bräuchte einen Blindenhund???

Riesenseeadler, aufgenommen im Heidelberger Zoo

Das Bild wurd mit ISO 800, 400mm, f5.6 und 1/60s (!) freihand aufgenommen.

Kommentare 7

  • Inge Hoenekopp 22. Oktober 2007, 22:22

    super... 400 mm (welches schöne objektiv ?)
    /60... toll.
    rauschen: canon das mal jemand so übersetzten, dass canon das verstehen can ? wo muss ich da drücken, damit die nen rausch kriegt ?


  • Didelbaer 27. September 2007, 14:11

    Respekt, 400mm und Freihand aufgenommen.
    Gute Schärfe und Rauschen ist für ISO 800 auch in Ordnung. Schöne Freistellung vom Hintergrund.

    Gruß Dieter
  • Digital Graphix 26. September 2007, 20:49

    ui das ist aber knackig scharf und ein rauschen st auch fast nicht zu sehen, super eingefangen :D

    Ciao Khalid
  • Marcus Sch 26. September 2007, 13:51

    Hallo Nils,
    die Schärfe finde ich sehr gut.
    Schöne Aufnahme.
  • Thomas Lebkücher ™ 25. September 2007, 22:14

    wohl ehr der Fotoknipser :-))

    Schöne Aufnahme,
    Gruß!
  • Holger Pfiffi 25. September 2007, 17:02

    Hallo Nils,
    ich war gerade am Wochenende auf der Burg Guttenberg und habe mir dort die Greif angesehen. Ganz schön groß die Kerle. Für 1/60 warst Du entweder vor Schreck eingefroren, oder Du bist total cool ;-).
    Gutes Bild für diese Bedingungen.
    Gruß
    Holger
  • Carola Raab 25. September 2007, 16:50

    Natürlich braucht er einen..... ab und zu willst Du doch auch was zu Essen haben ;o)))))
    Ansonsten könnte er Dich vielleicht führen?
    Allerdings fürchte ich, dass Du zuerst mal eine ordentliche Lederkombi brauchst.... zumindest einen Falkner-Handschuh!
    Das Portrait dieses stolzen Greifs ist Dir -unter diesen Umständen erst recht- hervorragend gelungen! Auch der Hintergrund (Gitter?) ist absolut akzeptabel für Zoo!
    Ich mag Dein Bild!

    LG Carola.