Zurück zur Liste
Wer sagt das ist das Ende . . . ?

Wer sagt das ist das Ende . . . ?

4.624 11

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

Wer sagt das ist das Ende . . . ?

nur von oben erträglich, der Lands End Komplex.

Kommentare 11

  • Ernst Erdle 3. April 2021, 18:43

    und wieder muß ich schmunzeln, noch immer hast du dein missfallen für diesen wunderschönen ort nicht abgelegt :-)))
  • Peter Erich Maurer 11. Oktober 2020, 9:42

    Tolle Perspektive von dieser herrlichen Landschaft. Auf dem Coast-Path bin ich mal gewandert und ich liebe diese Küste.
    LG Peter
  • road-flyer 10. Oktober 2020, 20:25

    Eine schöne Luftaufnahme. LG Günter
  • Cipur 22. April 2017, 18:11

    Sehe ich genau so! Daher ist's auch sehr empfehlenswert bei einem Aufenthalt über Nacht in Lizard zu nächtigen und nach Lands End zu laufen.
  • Bilderkram 15. Januar 2016, 23:31

    Ein Foto, das mein Fernweh weckt.
    Wir waren letzten Sommer in Cornwall und sind abends von Sennen Cove zum First and Last House gewandert.....den schrecklichen Komplex von Landsend haben wir zum Glück nur aus der Ferne gesehen und konnten die wunderschöne Natur ungestört genießen.
    LG Susanne
  • Ernst Erdle 27. November 2015, 17:11

    Ach ja, dieser kleine Vergnügungspark hat´s Dir wirklich angetan :-)))
  • Udo Christmann 25. November 2015, 16:45

    Nur vom Oben erträglich, das unterschreib ich :-)
    lg udo
  • P. Fritsch 15. November 2015, 18:45

    Hervorragend. VG Peter
  • HGB Digitalfoto 10. November 2015, 19:49

    Von oben sehen viele Orte schöner aus als vom Boden. Gute scharfe Luftaufnahme des beliebten Ortes.
    Gruß
    HGB
  • Eifelpixel 9. November 2015, 4:24

    Sehr schön diesen Punkt mal aus der Luft zu betrachten. Kenne nur die Sicht von der Erde aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Joachim Irelandeddie 8. November 2015, 18:55

    Eine super gute Luftaufnahme vom Lands End Komplex!

    lg eddie

Informationen

Sektionen
Ordner England
Views 4.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 64

Gelobt von