Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer reitet so spät...

Wer reitet so spät...

790 6

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Wer reitet so spät...

...durch Nacht und Wind..?

https://de.wikipedia.org/wiki/Erlk%C3%B6nig_%28Ballade%29

Neuer A4 (nach IAA 2015) gestern irgendwo auf der A9 zwischen München und Nürnberg auf der Rückfahrt von der 'Laser World of Photonics', auf der wir einen Stand hatten. Der Fahrer war irgendwas zwischen genervt und daran gewöhnt. Das Auto hätte ich ohne Tarnung gar nicht als 'neu' erkannt. Die Dinger sehen doch immer alle gleich aus...

Kommentare 6

  • T. Schiffers 28. Juni 2015, 17:55

    ...die kann man ja weder mit, noch ohne tarnung erkennen bzw. auseinanderhalten...aber gut das du die pixxelmaschine auch während der fahrt im anschlag hast!;-) tino
  • eos 500 28. Juni 2015, 11:52

    Na ja sieht ohne die Beklebung genau so glatgelutscht aus.

    LG eos 500
  • Thomas Tilker 27. Juni 2015, 7:24

    ...das mit den "gelutschten Bonbons" kann ich nur unterschreiben...aber so was von...da lob' ich mir doch meine alten Amis...
    LG Thom
  • Gerd Ka. 27. Juni 2015, 6:23

    Da versagt das Konzept der Tarnung ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Rheinbild 26. Juni 2015, 23:36

    Nee, hätte man den einfach Silber lackiert wäre der garantiert nicht aufgefallen. Aber so......
    LG
    Rheinbild
  • All Saints 26. Juni 2015, 23:23

    Damit möchte man unauffällig auffallen, denke ich :)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Subjektiv
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100