Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer rastet, der rostet

Wer rastet, der rostet

356 8

Wer rastet, der rostet

Diese Schrauben in der Fischfabrik in Djupavik rosten still vor sich hin, weil ihre Rast schon etwas länger dauert.

Kommentare 8

  • Markus A. Bissig 19. Dezember 2005, 19:10

    Bei der Aufarbeitung meiner „FC Pendenzen“ erst jetzt gesehen.
    Ja, das ist die rostige Seite von IS:
    Schöne Impression, saubere Schärfelegung.
    Und Tschüss aus dem sehr verschneiten GR-Land:
  • Marianne u. Ueli Wolleb 3. November 2005, 19:00

    @Franz
    Da brauchst du aber ein gutes Gerät, denn der Rost ist schon etwas älter
    @Axel
    Vielleicht......!
    Danke für eure Anmerkungen
    LG Marianne & Ueli
  • Axel Mössinger 1. November 2005, 20:05

    Wurden damit früher die Fische zusammengeschraubt?
  • Franz Sklenak 21. Oktober 2005, 21:05

    Ich werde sofort einen Gewindeschneider organisieren und diese zwei Rostigen von der Rast befreien. Klasse Bild.
    vg Franz
  • Marianne u. Ueli Wolleb 16. Oktober 2005, 18:51

    @alle
    Danke für die Anmerkungen
    @Bruno
    Auch wir waren an der Arbeit und die Einladung ist jetzt soweit fortgeschritten, dass wir nun eine Rast einlegen können.
    Guten Start in die neue Woche
    LG Marianne und Ueli
  • Annette Arriëns 16. Oktober 2005, 18:50

    Ein wenig rasten zwischendurch tut nur gut, oder BF ;-)?
    Das Licht auf diesen beiden Muttern finde ich faszinierend.
    Wünsche allen einen guten Wochenanfang!
    v.l.G. Annette
  • Bruno Frangi 16. Oktober 2005, 18:46

    Da raste ich noch einen Moment, für Sonnag ist es nun genug des Guten. Komme relativ gut voran. Danke für eure Glückwünsche (*).
    Liebe Grüsse aus CH-West
  • D. Vos 16. Oktober 2005, 17:31

    Finde ich gut !
    Schön gesehen.

    LG Detlef