Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wer rastet, der rostet!...

Wer rastet, der rostet!...

7.465 96

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Wer rastet, der rostet!...

...oder Kontinentalverschiebung ausgeschoben. :-)
Ein Zufallsfund an der 63 in den Westfjorden.

Kommentare 96

  • Erwendor 21. Oktober 2019, 13:06

    Super gesehen und festgehalten. LG Werner
  • Jolifanto1960 20. Oktober 2019, 23:30

    Und wieder dieser herrliche Wolkenhimmel und das gedämpfte Licht!
    Super!
    Rust never sleeps! Deshalb ist Rost immer eine wunderbare Metapher für Vergänglichkeit! Das Raupenfahrzeug hätte für mich aber etwas kleiner ausfallen dürfen - zugunsten der Landschaft. So wäre der Kontrast m.E. noch stärker ausgefallen.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • outoffuser35z 19. Oktober 2019, 22:23

    Was sollte man da anders machen? Einfach herrlich diese Aufnahme. LG Peter
  • Frank Ebert 19. Oktober 2019, 18:49

    Was für ein Kontrast, die Planierraupe hat sich der Landschaft angepasst.
    Der Anpassungsprozess scheint noch nicht abgeschlossen, die Kontinente driften noch immer auseinander ;-)
    LG Frank
  • peter vespa 15. Oktober 2019, 22:10

    Feine Landschaft - und ein rostiges Motiv ergeben ein tollen Kontrast LG Peter
  • Roman Dullek 15. Oktober 2019, 21:40

    Das Motiv passt gut zur Landschaft und zur Stimmung, Du hast es in Dein Bild perfekt eingebaut. LG Roman
  • gutaufgenommen 15. Oktober 2019, 17:52

    Sehr schön, wie immer. Es müssen ja nicht immer Flugzeuge sein.....
    Gruß Jürgen
  • Der Westzipfler 15. Oktober 2019, 12:22

    Ein geniales und ungewöhnliches Fotomotiv. Ein Geschenk für jeden Fotografen.
    Mein persönliches Lebensmotto lautet übrigens ganz ähnlich: Raste nicht, doch haste nicht! ,-)))

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Cecile 15. Oktober 2019, 11:47

    Ein total gutes Fotomotiv ist das Anne und wie gut der Bildschnitt und die tollen Farben. Aber auch die Bildqualität und das Licht gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • r.ettl 14. Oktober 2019, 22:19

    Ein interessantes und sehenswertes Motiv in dieser weiten Landschaft. 
    LG Rudi
  • tanu676 14. Oktober 2019, 22:17

    tolles fotosujet
    hg tanu
  • Maro2 14. Oktober 2019, 20:12

    Wie man hier gut sehen kann.
    Ein wunderbares Motiv für diese einmalige Landschaft.
    LG Christa
  • MarianneWogeck 14. Oktober 2019, 19:07

    Wie ins USA mit Mittleren Westen, da stehen an manchen Wildwiesen auch die verrosteten Trucks rum, um die sich keiner kümmer. Direkt schlecht passt er ja auch nicht dahin. Eine ungewöhnliche Art der Entsorgung, kann ich mir gut vorstellen, dass du es mit nach Hause nehmen wolltest.
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2019, 7:42

    Irgendwie passt dieses verrostetet Ding in die Landschaft, sehr schönes Motiv.

    LG Josef
  • Sylvangeli 13. Oktober 2019, 15:10

    ... und dient als Motiv. Klasse. LG Sylvia

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 7.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 57.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten