Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!:-)

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!:-)

2.446 7

Sabine G.


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 7

  • J. Laukart 17. September 2004, 15:15

    na dann bin ich ja beruhigt und kann aufhören mir um deine gesundheit sorgen zu machen! :D
  • Sabine G. 2. September 2004, 18:35

    @J.Laukart
    *lach* das ist die Tastatur vom anderen Rechner (insgesamt sind es drei Rechner), ich brauche mir also nicht den Hals verrenken!*gg*
  • J. Laukart 2. September 2004, 15:29

    ich finde hier besonders spannend, daß die tastatur so plaziert ist, daß man die seitenwand des monitors sieht! ist sicher bissi ungemütlich sich den hals zu verbiegen, damit man aus der position beim tippen auch den bildschirm von vorne sehen kann :P
  • Nadja Arcana 1. Juli 2004, 23:43

    @sabine
    ganz genau heißt das: nur der kleingeist hält ordnung, das genie beherrscht das chaos! ;-)

    und das bild sieht doch noch ordentlich aus ;-)
  • marcus groehlich 2. April 2003, 19:57

    "Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte" *smile*

    Gruß Marcus
  • Sabine G. 19. März 2003, 11:46

    @Dieter
    ja ja, das Gardinchen! Pefekte Chaostarnung! So sieht man die ganze Kabelei, Aktenvernichter usw. nicht ;-))

    Oder: ein Genie beherrscht das Chaos! *lach*
  • Dieter Kühnle 19. März 2003, 11:00

    Also das Gardinchen unter dem Tisch ist ja herzallerliebst.

    :-))