Wer nimmt mir die Unwissenheit.... Foto & Bild | bearbeitungs - techniken, filtertechniken, digiart Bilder auf fotocommunity
Wer nimmt mir die Unwissenheit.... Foto & Bild von Johanna Hartung ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Es gibt immer wieder Situationen, bei denen ich denke, wenn ich mal tot bin und "drüben" angekommen bin, werden "die" mir viel erklären müssen.... ;-))
LG Christiane
Wer die Welt versteht, wie sie ist wird unweigerlich Konsequenzen ziehen und möglicher Weise Dinge tun (müssen) vor denen man eigentlich Bammel hat. Die Freiheit von Unwissenheit ist auch die Freiheit von Schutz - jedenfalls zurnächst.
Lg, Esther
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Christiane S. 28. Januar 2007, 17:52
Es gibt immer wieder Situationen, bei denen ich denke, wenn ich mal tot bin und "drüben" angekommen bin, werden "die" mir viel erklären müssen.... ;-))LG Christiane
gibs nicht mehr 17. Januar 2007, 15:01
Du gehörst zu den Menschen die unbedingt alles verstehen wollen ? gelle ?nimm den Schleier vom Gesicht und Lebe !
lg
Seom
Esther Neumann 17. Januar 2007, 14:09
Wer die Welt versteht, wie sie ist wird unweigerlich Konsequenzen ziehen und möglicher Weise Dinge tun (müssen) vor denen man eigentlich Bammel hat. Die Freiheit von Unwissenheit ist auch die Freiheit von Schutz - jedenfalls zurnächst.Lg, Esther
Pit Schramm 16. Januar 2007, 17:32
willst du die welt wirklich verstehen ????lg pit
Elaby Berger 15. Januar 2007, 15:19
Uhmmmmmmm.....!!Sylvi Schwab 14. Januar 2007, 16:02
Geht nicht,versuche in dem Tag etwas als "Schön" zu bezeichnen und erfreue Dich daran.
LG Sylvi
Heidi G. K. 14. Januar 2007, 11:46
mit oder ohne Schleier wird man es nicht verstehen.lh Heidi