Zurück zur Liste
wer nicht spurt, fliegt!

wer nicht spurt, fliegt!

13.913 149

webbie


kostenloses Benutzerkonto, wien, österreich

Kommentare 149

  • Fotoriese Oliver Avemarie 22. Januar 2015, 19:38

    Total zeitloses Bild!

    Gut!!

    LG

    Oliver
  • Jo Weiß 31. Dezember 2002, 1:58


    F U C K

    hab ich ja einiges verpasst hier im sommer...
  • webbie 13. Oktober 2002, 8:55

    danke, angelika! es baut auf, zu wissen, daß es noch andere gibt, die so denken!
  • A.Soul- Lichtbildnerin 13. Oktober 2002, 8:13

    hi leute...habe nur anteilig nun diese diskussion hier verfolgt,,aber das gekicke von unbequemen menschen hier ist mir auch schon aufgefallen...ich muß sagen es ist zum einen ein wesentlciher punkt weshalb ich keinen zahlaccount habe.
    alles was unter " nicht herkömmlich " fällt verschwindet irgendwann..das macht die kunst dann auch einfach langweilig.
    zu kunst gehört für mich toleranz
    gegenüber dem bild und gegenüber dem künstler und seinen auffassungen.
    man mag sich zanken über die auffassungen und in lebhaften diskussionen sich auseinandersetzen , wie beispielsweise bei cindy bildern,. aber löschen finde ich geht zuweit..was soll denn das sonst sein? wollen wir uns alle zusammen selbstbeweiräuchern? dazu brauche ich dann eine fotocomm, dachte immer es geht hier um auseinandersetzung mit kunst und bild und so?
    kicken und löschen ist ja schon fast vergleichbar mit einer zeit wo es noch sowas wie "entartete kunst " gab..das mag nun hart klingen, vielleicht kickt man mich ja deshalb auch..aber so empfinde ich das.

    mal noch ne story:...ich hatte mal mit cindy gemeinsam ne comm bei msn, da hat cindy ihre hier gelöschten bilder reingestellt...eines tages kamen auch leute vom fc dahin als mitglieder und hier im fc stand ne warnung unter einem bild an cindy...eines tages wurde die comm gelöscht, bis heute ohne jede erklärung..warum auch immer..es muß ja jemand was gedreht haben.
    das war wirklich schade, da wir einfach nur dort einen austausch geführt haben ohne löschen und kicken..und ich kann menschen nicht verstehn ,deren unmut anderstdenkenden gegnüber so harte züge annehmen kann das man sie schon verfolgt .....
    na ja egal gegessen...
    aber das mußte ich nochmal am rande loswerden.
    ich hoffe ihr bleibt hier erhalten...was wäre der fc ohne die verbliebenen querdenker???
    gruß angelika

  • webbie 18. Juli 2002, 14:58

    zu seufzen gibt's, daß es offensichtlich keine pause gibt ::::(
    ich hätte aber eine nötig, soll ja auch mal was arbeiten zur abwechslung ...
  • webbie 18. Juli 2002, 14:45

    *seufz*
  • webbie 18. Juli 2002, 14:09

    gönn uns eine pause, tibor. da wird schon früh genug wieder jemand auftauchen ...
  • Florestan 18. Juli 2002, 14:03

    @webbie: genau. wieder beim thema.
    so, der kinski is wech. wer macht uns den neuen kinski ?
  • webbie 18. Juli 2002, 13:56

    mir gefällt am besten "Invite someone dangerous to tea." (womit wir wieder beim thema wären *gg*)

    und die ratte ist auch cool ::::)
  • Martin Taube 18. Juli 2002, 13:47

    «take lots of naps» das ist das beste :-)
    lg m2
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2002, 13:46

    ich nehm das Tee-Tier:)
  • webbie 18. Juli 2002, 13:33

    schade, stefan. einzeilige tiere gehen leichter:

    `o@_

    ,,,^..^,,,

    ^ö^

    >ö_/
  • webbie 18. Juli 2002, 13:26

    wunderschön. danke, ronald!
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2002, 13:20

    Danke, aber im Pop-up-Fenster war es noch ein hübsches rindviech....jetzt mach ich mir nicht nochmal die Mühe:)
  • R W. 18. Juli 2002, 13:20


    HOW TO BE AN ARTIST
    SARK © 1990 *
    not just for artists

    --------------------------------------------------------------------------------

    Stay loose. Learn to watch snails. Plant an impossible Garden.
    Invite someone dangerous to tea.
    Make little signs that say 'yes'! and post them all over your house.
    Make friends with freedom and uncertainty.
    Look forward to Dreams. Cry during movies.
    Swing as high as you can on a swing set, by moonlight.
    Cultivate moods. refuse to "be responsible".
    Do it for love. Take lots of naps.
    Give money away. Do it now.. The money will follow.
    Believe in Magic. Laugh a lot.
    Celebrate every gorgeous moment. Take moon baths.
    have wild imaginings, Transformative Dreams, and perfect calm.
    Draw on the walls. read every day.
    Imagine yourself Magic. Giggle with children. Listen to old people.
    Bless yourself. play with everything.
    Entertain your inner child. You are innocent.
    Build a fort with blankets. Get wet.
    Hug a tree. Write love letters.


    http://www.pansophist.com/howtoart.htm