Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer nicht mit Automaten...

Wer nicht mit Automaten...

423 5

Jürgen Koball


Free Mitglied, Eimke OT Dreilingen

Wer nicht mit Automaten...

auf Kriegsfuss steht, hat auch die Chance ein Fahrschein rechtzeitig zu bekommen, so der Automat willig ist.

Kommentare 5

  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 26. April 2003, 10:55

    ..und ein Fotomodell hattest Du ja auch gleich dabei..
    (Regine)...klappt ja wie doll..im Team..
    Grüsse: E+B ......aus Schweden zurück
  • Günter Ludewigs 25. April 2003, 22:51

    Ich studiere vorher immer die gedruckte Anleitung - und habe dann doch noch Schwierigkeiten mit dem Kasten.
    VG
    Günter
  • Jürgen Koball 25. April 2003, 22:20

    @Ralph
    wenn ich drüber nachdenke, du hast Recht. den Text könnte ich einkürzen.
    Gruss Jürgen
  • Cornelia Heimer 25. April 2003, 21:57

    Oh ja wem sagst du das! Ich stand erst am Dienstag mit so einem Teil auf Kriegsfuß. Wollte nur schnell eine Fahrkarte und der führt mich von Fenster zu Fenster zu Fenster... - und dann mußte ich los weil der Zug mir sonst vor den Nase weggefahren wäre. Die Fahrkarte habe ich dann beim Zugbegleiter gekauft ;-\
  • Ra.S. 25. April 2003, 21:53

    schön aber erzählt dein titel oder das bild die geschichte????