...wer nicht lieb ist kommt in den keller!

...wer nicht lieb ist kommt in den keller!

2.176 9

Look And See


kostenloses Benutzerkonto, nrw

...wer nicht lieb ist kommt in den keller!

kellerkind julia

Kommentare 9

  • Patrick Kaut 14. Dezember 2004, 13:50

    Gibt es mehr Fotos von diesem netten Kellerkind?
    Von den Tatt's?

    Gruß:
    AA
  • Nicole Nicole 3. August 2004, 21:30

    im keller gefällt's mir bei den temperaturen auch am besten ;-))

    LG
    Nicole
  • Hans Nater 2. August 2004, 16:15

    @ Andre: Zum Aufnahmewinkel:
    ich betrachte das Bild als Portrait und diese lichtet man normalerweise nicht von schräg oben ab.

    @ Uli: ich bin kein Oberlehrer und ich will hier auch nicht schulmeistern, nur aufbauende Kritik will ich hier geben.
    Erklärung:
    Im Forum beschwert sich jemand, es werde nicht unter jedes Bild welches man betrachtet etwas geschrieben. Da fühle ich mich angesprochen.
    Ich schaue sehr viele Bilder an, schreibe aber nur unter die wenigsten eine Anmerkung, der Aufwand ist einfach zu gross.
    Aus diesem Grunde habe ich für mich dieses System "erfunden". Die Anmerkungen habe ich gespeichert und auf Knopfdruck...ratz fatz.
    So schreibe ich unter jedes betrachtete Bild etwas. Wer dann genaueres wissen will, kontaktiert mich eben, die anderen lassen es.

    hn
  • A. Olivier 2. August 2004, 15:43

    Ich finde das Foto auch gut. Aber "ungewöhnlicher Aufnahmewinkel"? Da steht jemand mit Kamera und fotografiert gewöhnlich nach schräg unten. Ein gewöhnlicherer Kamerawinkel in dieser Situation ist für mich kaum möglich. Was das Bild aber nicht schlechter macht. Einfach ein schönes, normales und nicht gestelltes Foto.
  • Ulrich Grolla 2. August 2004, 15:38

    Oberlehrer bewerten die Arbeiten einer Einsteigerin, wie lässig. Ich finde das Bild sehr gelungen und unter dem Aspekt, dass Die Nikkse das Hobby Fotografie gerade wieder, nach langer Pause, aufgenommen hat und nun völlig unbefangen an die digitale Fotografie herangeht, große Klasse.

    Uli
  • Hans Nater 2. August 2004, 15:15

    Wie schon gesagt: witzig und keck.
    Zudem spricht mich der eher etwas ungewöhnliche Aufnahmewinkel für dies Art von Foto an. Das schmale Hochformat kommt sehr gut, auch der Bildaufbau gefällt mir. Etwas abstriche mache ich weil die Schatten keine Zeichnung haben (vor allem der Putzkessel, welcher dadurch etwas flach wirkt)

    hn
  • Hans Nater 2. August 2004, 15:00

    ich auch, aus diesem Grunde die gute 5

    hn
  • Arndt Deckers 2. August 2004, 14:56

    Och nöööö Hans das würden wir jetzt aber schon gerne wissen welche Gedanken dich beschäftigen, ich finds einfach witzig und keck.

    Arndt
  • Hans Nater 2. August 2004, 14:51

    Ich habe dieses Bild betrachtet und bewerte es
    mit 5 Punkten auf einer Skala von 1 (schlecht) - 6 (sehr gut).
    Auf wunsch gehe ich näher auf diese Bewertung ein (Foto-Mail an mich)

    Viele Grüsse aus dem Toggenburg
    hn