Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer nascht da in Nachbars Garten?

Wer nascht da in Nachbars Garten?

634 8

Jochen Stöcker


Free Mitglied, Breidenbach

Wer nascht da in Nachbars Garten?

Vorgestern morgen erwachte ich aus meinen Träumen, sah aus dem Schlafzimmerfenster und traute meinen Augen kaum. In Nachbars Garten sättigte sich ein Reh. Sofort zur Fototasche, die Kamera und das Tele geschnappt, mit allergrößter Vorsicht das Fenster einen Spalt breit geöffnet und einige Fotos gemacht. Dank IS an meinem Objektiv, ist das Bild einigermaßen scharf geworden. Fotografier mit der EOS 1D und dem Canon 4,0-400 DO und IS!!.

Kommentare 8

  • Wolfgang Karpa 10. Dezember 2003, 21:34

    Ich bin der Nachbar, werde dem Fotografen das Futter für die Zeit des Fotos in Rechnung stellen. Wundervolles Foto.
  • Jürgen Dethlefs 11. März 2003, 23:50

    Klasse !
    Bei uns am Haus ist momentan ein Fasan unterwegs, der in unseren Fensterscheiben einen vermeintlichen Rivalen sieht und immer dagegenpickt sowie merkwürdige Geräusche von sich gibt. Anscheinend hat er noch nie Begegnungen mit seinem eigenen Spiegelbild gemacht ;-) .... meine Frau ist schon ganz genervt!
    Grüße -- Jürgen
  • Ch. Ho. 11. März 2003, 18:54

    Wundere mich immerwieder was bei anderen Leuten so durch den Garten läuft. ;o Klasse

    Gruß
    Christian
  • Thomas Kirschner 11. März 2003, 12:38

    sehr schön gesehen toller Blick
    gruss Thomas
  • Sönke Morsch 11. März 2003, 11:14

    so ein lümmel !!!! gefällt mir !!!! gruß sönke
  • Dirk Ellenbeck 11. März 2003, 10:47

    Schnell reagiert und trotz widriger Umstände ein recht ordentliches Ergebnis erzielt.

    VG
    Dirk
  • Heiko Beyer 11. März 2003, 9:09

    da hat sich doch das aufstehen gelohnt. super aufnahme. man gut das du nicht länger geschlafen hast:))
    gruß heiko
  • Juliane Meyer 11. März 2003, 9:09

    )) Schnuckelig!!! Wir haben 4 davon, aber bei uns trauen sie sich nicht rein, da kommen nur Reiher und Enten, die können auf dem Liuftweg den 3 Hunden entkommen))
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz