Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.398 5

Mortie


Premium (World), Bochum

wer

bin ich??
und wenn ja, wie viele???


Bild: Mr Kiss
Bea: moi


...manchmal weiß ich wirklich nicht mehr, wer ich bin... =O)


dralle Mortie
dralle Mortie
Mortie
s.a.d.
s.a.d.
Mortie
hide
hide
Mortie


Kommentare 5

  • Tanzbär62 Vor 5 Stunden

    Ich hatte mich schon öfter gefragt, ob man als Schauspieler aufpassen muss, dass man zwischen so vielen Identitäten/Charakteren nicht den Überblick verliert. Muss ja nicht gleich jeder zum Klaus Kinski werden...
  • Juri Bogenheimer 20. Januar 2020, 22:12

    Was für ein Blick. Mag ich total,
  • JeanFP 15. Januar 2020, 22:23

    So isses als Künstler(in).

    JF
  • Willi Thiel 15. Januar 2020, 20:17

    namensschild tragen
  • Ernst Lipps 15. Januar 2020, 11:06

    Na ja, Mortie, so langsam müsstest Du Dich selbst kennen; ich weiß' das war eine rethorische Frage mit dem 'wer...'. Mir gefällt, dass ich als 'Free Member' Dein Gesicht sehen kann, wobei ich nicht die Bohne was gegen Akt habe.

    Der Mr. Kiss hat ja einen ganz eigenen Stil und ihr scheint ja einiges schon miteinander gemacht zu haben (fotografisch). Das lachsfarbene Röschen im lockeren Haar signalisiert was Frisches. Kulleraugen und Mortie-Mund, hach, unwiderstehlich! Und das Weib, das lockt nicht nur seit der unsterblichen Brigitte Bardot.

    "...manchmal weiß ich wirklich nicht mehr, wer ich bin... =O)"

    Immer die Selbe.

    LG