Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-Wer möchte hier nicht gerne wohnen-

-Wer möchte hier nicht gerne wohnen-

477 11

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Wer möchte hier nicht gerne wohnen-

In St. Peter Ording Dorf

Kommentare 11

  • Aprilsonne... 12. September 2012, 9:33

    Dort wohnen zu dürfen.....jaaaa...wer würde das nicht gerne tun...ich jedenfalls..wäre glücklich....
    Eine schöne Aufnahme....erinnert ein wenig an Spiekeroog...dort steht ein ähnliches Haus...
    LG.Ingrid
  • Vera M. Shulga 1. April 2011, 18:46

    Idyll...Wonderful picture. I like it.
  • dörte r. 29. Oktober 2010, 9:07

    oh ja, wie recht du hast - das ist doch märchenhaft, malerisch und schön - und sowas gibt's im richtigen leben... ;-))
    herzlich, dörte
  • Gisbert Bräuer 27. Oktober 2010, 16:56

    Ja Wilhelm hier zeigst doch ein Schmuckstück meine ich was nicht alle Tage zu sehen ist.Die Farben und die ganze Bearbeitung ist Dir wunderbar gelungen.vg.Gisbert
  • gre. 25. Oktober 2010, 10:27

    soooo schön, mir fehlen die worte...............
  • Willewaller 22. Oktober 2010, 20:38

    Allein der Garten ist schon eine Wucht, geschweige wenn man dann drinnen sein kann.
    LG WW
  • Hans - Peter Vicha 22. Oktober 2010, 18:34

    Hallo , Wilhelm ! Ein wonderbarer Wohnort . Das stimmt und ein wundervolles Foto . LG von Hans .
  • Motie 22. Oktober 2010, 15:01

    Kennen wir, da sind wir nämlich schon lang gekommen.
    Würden wir sofort einziehen......
    LG Die Jungs
  • kurwes 22. Oktober 2010, 13:52


    Ein äußerst romantisches Foto, lieber Wilhelm! Gefällt mir sehr gut!
    LG eines "alten Freundes" und ein schönes WoEnde,
    Kurt.
  • Linnemedia Fotos 22. Oktober 2010, 12:14

    Klasse anzusehen
    G v Dieter
  • Sigrun Pfeifer 22. Oktober 2010, 10:51

    Ich möchte dort auf jeden Fall wohnen. Früher waren doch so Keramikhäuser, die man an die Wand hing, modern. Da hatte ich fast das gleiche Motiv. Auf jeden Fall ein schönes Haus, in dem hoffentlich glückliche Menschen wohnen. LG Sigrun