Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Wer möchte, darf sich setzen !

Ein schöner Platz im Rombergpark

Kommentare 45

  • softlight 23. Oktober 2015, 23:31

    Mit dieser Bank, die außerordentlich hübsch aussieht, ist es das Motiv überhaupt. Steht für Ruhe und Gelassenheit im Einklang mit dieser Natur, dazu noch dieser Rasen, der aussieht wie ein grüner Teppich.
    Bin total begeistert von diesem Foto!
    * TOP *
    Liebe Grüße,
    Werner
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2012, 12:15

    Das ist ein wunderbarer zum Rasten,die Farben und die Bildgestalltung gefallen mir.In gedanken verweile ich dort jetzt eine Zeit.
    Gruß
    Bernhard
  • Christine Masche 24. September 2012, 20:02

    Ein herrliches Plätzchen zum Entspannen. LG. Christine
  • Anja Anlauf 17. September 2012, 5:22

    Klasse Szene, die die neue Jahreszeit einläutet, schönes, diffuses Licht!
    vg
    Anja
  • Willi Löffler 15. September 2012, 12:30

    ... SCHÖN ... LG Willi
  • A.I.P. 12. September 2012, 19:02

    Danke!
    Da setze ich mich wirklich sehr gern darauf.
    Idylle pur.
    Eine 1A Ablichtung.
    LG Annett
  • Akamay am Fluss 12. September 2012, 18:15

    Sieht sehr einladend aus und die Bank war wohl neu?!
    Schönes harmonisches Bild !!
    LG Akamay
  • -Jörn Hoffmann- 10. September 2012, 20:26

    . . . ich bin beeindruckt . . . !

    K L A S S E . . . . .
  • Bruno Maltini 9. September 2012, 21:49

    Tolles Motiv - ich nehm Platz, ah, das tut gut....

    Lieben Gruß,
    rotauge
  • Willi W. 8. September 2012, 17:51

    Sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut das lauschige Plätzchen.
    LG Willi
  • Dieter a.R. 8. September 2012, 7:15

    Das scheint ein sehr schöner Park zu sein. Prima Farben im Bild-klasse
    Gruß-Dieter
  • Antja 7. September 2012, 12:43

    Ich nehme das Angebot sofort an! Sieht sehr einladend aus, die Bank!
    LG Antja
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. September 2012, 10:16

    Ein Ort mit Erholungsfaktor - bestens gestaltete Aufnahme,
    Gruß Günter
  • inkä 7. September 2012, 8:10

    Dort läßt sich garantiert zu jeder Tageszeit gut sitzen.
    Sieht sehr, sehr gepflegt aus dieser Park und sogar die Bank ist blitzsauber, das findet man ja nur noch selten.
    Könnte mir vorstellen, das dieses Plätzchen ideal für eine "Vier-Jahreszeiten-Fotografie" geeignet ist (so mit Schnee, im Frühjahr und im Sommer). Der Herbst steht ja unmittelbar vor der Tür und wenn er soooo schön wie im vergangenen Jahr wird, dann sollten wir uns darauf freuen. Von den Farben her ist er eh die schönste Jahreszeit!
    lg inkä
  • ritayy 7. September 2012, 2:46

    sehr einladend... schöne warme Farben und guter Bildschnitt... VG Rita