Zurück zur Liste
wer mit dreck schmeisst,landet im dreck

wer mit dreck schmeisst,landet im dreck

38.284 24

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Kommentare 24

  • Thomas Kessner 16. November 2020, 4:29

    Eigentlich wollte ich es nicht kommentieren, da es sich nicht auf das Bild beziehen wird und wir sind hier eigentlich in einem Foto-Forum. 
    Wer von Euch Trump Kenner lebt in USA? Ich lebe dort und kenne eigentlich niemanden der für die Demokraten wäre (verkehre unter arbeitender Bevölkerung aus allen Schichten - sowohl Bildungs- wie auch Sozialtechnisch) und mir persönlich wäre zur Zeit auch lieber kein Demokrat an der Macht. Von denen die jetzt angeboten wurden und vor allem mit dem was sie vor haben.
    Übrigens - der Biden wird spätestens nach einem Jahr durch die Harris ersetzt und dann...
    Wie ich immer zu sagen pflege - lass uns noch mal in einem oder zwei Jahren darüber sprechen und möge ich mich heute irren/geirrt haben.

    Aber by the way - Frau von Bödenfeld, ich mag Deine Bilder sehr. Deine Ausstrahlung ist auch einmalig hier. Danke für die tollen Bilder und weiter so. Nur eben ohne Politik ;)
  • LW92 7. November 2020, 19:37

    Now that he has lost, he has a problem with his massive debts.
  • Cassis50 7. November 2020, 18:56

    USA is back.......  Lg Petra
  • Frank Oliver Barth 6. November 2020, 21:22

    Klasse!!
    Hoffen wir mal auf ein friedliches Ende und dass es bald mal wieder bessere Nachrichten geben wird.
    Wünsch dir ein sonniges und gesundes WE und grüß dich ganz herzlich!
    Frank
  • Un-ART-ig 6. November 2020, 20:46

    Ich hoffe es bewahrheitet sich ;-)

    lg Martin
  • G Goldbach 6. November 2020, 20:32

    Pinocchio war ehrlicher, unfassbar wie er sich vier Jahre halten konnte.
    Aber Amerikaner ticken anders!

    Gruß Guido.
  • Marina Luise 6. November 2020, 20:11

    Sein Sohn verlangte heute Morgen den "totalen Krieg" (gegen die angebliche Wahlfälschnung) - allein das Vokabular verrât, wes Geistes Kind da spricht - "er ist wieder da"!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. November 2020, 18:35

    Stimmt! Hoffentlich landet er spätestens Sonntag dort!
    LG Jürgen
  • Martin Gerstner 6. November 2020, 18:29

    Du sagst es. Halleluja. LG Martin
  • Tekla-Maria 6. November 2020, 17:48

    hofft man......LG Sonja
  • verocain 6. November 2020, 13:40

    Hoffentlich!

    ...ich würde das aktuell mal abwandeln und sagen: wer mit Dreck schmeißt, ist genau dort zu Hause. Und eigentlich ist die Hackfresse gar nicht so schlimm. solche Typen gab es immer. Viel schlimmer noch sind diejenigen, die denen ihre kostbare Wählerstimme geben.

    Und da haben wir Deutschen noch nicht an unser Ende gesehen. Wenn das in den USA - mit welchem Ausgang auch immer - vorbei ist, werden wir ja sehen, ob es hierzulande auch möglich ist, den kleinen Ableger aus dem Sauerland, der sich von seinem Vorbild nur durch die Frisur unterscheidet, ins höchste Staatsamt zu befördern oder ob das System und die Gesellschaft imstande ist, das zu verhindern.

    In den USA sieht es zur Stunde so aus, dass man vorsichtig Hoffnung schöpfen darf, dass das System den Irrtum doch noch regelt. HIER in Deutschland steht das noch bevor.
  • Manfred Blochwitz 6. November 2020, 13:29

    ...ich drück die Daumen..
    Gruß Manfred
  • Paul Michael P. 6. November 2020, 13:10

    na wolln wir es hoffen
    vg micha
  • ErichB 6. November 2020, 13:05

    Ja das stimmt.

    GLG Erich
  • Hellmut Hubmann 6. November 2020, 12:15

    Ob in der Politik bei Machtfragen einfache Sprüche helfen?
    Vom Alter her haben beide soo den gleichen Querschnitt wie die Altherrenriege in Rom.