Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer mit dem Feuer spielt

Wer mit dem Feuer spielt

14.437 77 Galerie

Dirk Wächter


World Mitglied, Sömmerda in Thüringen

Wer mit dem Feuer spielt

Canon EOS 1D, 2.8/70-200 L IS USM
3 Blitze mit ST-E2

Kommentare 77

  • Naransukh 22. Januar 2010, 6:50

    Super Aufnahme!
    LG, Nara
  • Peter Vossen 10. Februar 2007, 16:06

    Supergeil!

    PRO!!!

    Peter
  • Thomas Kleemann 20. Januar 2004, 9:09

    Ich finde das Bild klasse. Wie bekommt man das bloß so hin?

    Gruß
    Thomas
  • Micha Paech 12. Januar 2004, 8:24

    Gratulation zu einem erstklassigen Bild...egal wie oft man sowas schon gesehen hat...Akt hat man ja auch schon "einpaarmal" in der fc gesehen... ;-)

    MICHA
  • Barbara Langer 12. Januar 2004, 7:42

    pro, nachträglich ;-)
    jedenfalls ein vorbildliches foto - für mich

    gruss, barbara
  • Belfo 11. Januar 2004, 23:33

    Also in die Diskussion will ich gar nicht erst einsteigen, wenn ich es gesehen hätte, hätte ich pro gevotet. Dass andere das selbe Motiv schon fotografiert haben macht für MICH das Bild nicht weniger eindrucksvoll - Kompliment.
  • Jacques Splint 11. Januar 2004, 16:01

    'Also nach Blauer Dunst barock
    Von Helmut Gutjahr
    5.1.04, 21:10h
    193 Anmerkungen
    und Blauer Dunst !
    Von Frank Mühlberg
    28.12.03, 17:51h
    180 Anmerkungen
    nun der dritte Einzug innerhalb zwei Wochen?
    Das Bild ist sicher klasse, aber da es schon zwei Vorgänger gab - sagen wir mal skip!
    P.S.Ich kann mir trotzdem nicht verkneifen, auch meine Ergebnisse zu dieser Idee zum Besten zu geben. Mit bescheidenen Hardware Mitteln, nämlich einer Sony DSC-P12 Minikamera und einem extra Blitz ist dieses entstanden:
    The Beast
    Von Volker Banken
    10.1.04, 0:45h
    11 Anmerkungen '

    Ich stimme zu, es wird ziemlich langweilg.
    Also wann kommt der vierte?????????????????????
  • Dirk Wächter 11. Januar 2004, 8:27

    @Gustav: Nix da, alles echt!!!
  • Gustav Kalischewski 10. Januar 2004, 22:50

    die rauchbildung ist nichts besonderes, wobei sie oben links auch noch aus dem bild verschwindet und genau dort (und nur dort) wie abgeschnitten wirkt. den bildaufbau finde ich auch nicht gelungen. wahrscheinlich wäre ein hochformat formatfüllend doch besser.
    überschärft finde ich es leider auch (siehe speziell das streichholz von unten)
    feiner rauch ist sicher ganz nett aber genau oben im mittleren bereich sieht es eher verwaschen aus, als ob du da nachträglich nachgeholfen hast.
    gruß gustav
  • Patrick Knies 10. Januar 2004, 22:39

    Ne saugeile Motividee, sieht echt Klasse aus ! !
    LG P@T
  • Rudolf II. 10. Januar 2004, 21:53

    Glückwunsch!!!
    Bei der Feuerwehr bist du nicht zufällig???
  • Anne Kaya 10. Januar 2004, 19:59

    Ich gratuliere!

    LG Anne
  • Bernhard Weichel 10. Januar 2004, 19:11

    sehr gut gelungen - Gratulation zur Galerie.

    -lg b
  • Northern Lights 10. Januar 2004, 19:08

    Great, der Verlauf des Rauchs gefällt !
    LG Bob
  • Irene K. 10. Januar 2004, 18:22

    herrlich - meine Gratulation.
    Wenn ich lese: 3 Blitze, dann staune ich noch mehr. Wenn ich geblitzt habe, habe ich keine Flamme mehr gesehen. Vermutlich muss man den Blitz richtig lenken. Ich lerne weiter!
    lg Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Januar 2004
173 Pro / 168 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten