Zurück zur Liste
Wer meine Bilder sehen möchte kann mich auf meiner Homepage besuchen...und Tschüss

Wer meine Bilder sehen möchte kann mich auf meiner Homepage besuchen...und Tschüss

9.151 13

Andreas Fischer Art-Photographer


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Wer meine Bilder sehen möchte kann mich auf meiner Homepage besuchen...und Tschüss

Ich war viele Jahre lang in der Fc aktiv.
Es hat sich gelohnt. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, ein paar Freundschaften sind entstanden und ich habe mich weiterentwickelt.

Unter anderem deshalb ist es ist Zeit weiterzuziehen. Die Fc und ich , das passt nicht mehr...ich hab mich wie gesagt weiterentwickelt. Meine Bilder muss ich nicht mehr diskutieren lassen (auf jeden Fall nicht hier).
Wer meine Bilder sehen möchte kann mich ja auf meiner Homepage besuchen, aber ich mag hier nicht mehr jedem uninspiriertem "Fotografen" Bildideen liefern. (Einer der wichtigsten Gründe zu gehen)

Es gibt noch viele weitere Gründe zu gehen aber...dieser Abschied ist kein "trotziger" "anklagender" oder etwas das ich irgendwie bedauer...ich bin froh mich zu weiteren Ufern aufmachen zu können und werde sicher noch öfter reinschauen.
Ich wünsche euch noch viel Spass hier (naja nicht jedem)... mann sieht sich, oder auch nicht ;-)


http://www.art-photographer.de

Kommentare 13

  • Ben Goossens 30. November 2005, 18:04

    Maybe you're right.. your homepage is by my favorites:-))
    lg, ben
  • Andreas Fischer Art-Photographer 30. November 2005, 17:52

    @ all...vielen dank für eure durchweg guten wünsche und anmerkungen

    ich werde ja trotzdem noch ab und zu hier reinschauen..., den einen oder anderen blick ins forum und auf eure bilder werfen...

    ich werde allerdings selbst keine bilder mehr hier präsentieren ...und nach möglichkeit hier nicht mehr über qm`s oder fm?s komunizieren...
    wozu gibts e mails ;-)

    und wie gesagt... mann sieht sich
  • C. Ja. 29. November 2005, 2:12

    Du warst einer der Leute die mich durch ihre Bilder zur 3D Fotografie (wenn auch hauptsächlich betrachtend) gebracht haben, vielen Dank dafür. :)

    Viel Glück für die Zukunft.
  • Athena88 28. November 2005, 20:11

    ich schau vorbei!!
    Gruß
    Melina :)
  • Athena88 28. November 2005, 20:10

    viel spaß ;)
    ich schau mal vorbei!
    Melina
  • Winfried Wrede 28. November 2005, 18:58

    Hi Andreas!
    Deine Entscheidung ist nur konsequent, aber ich denke und hoffe, daß wir auch weiterhin in Kontakt bleiben - Du hast ja auch noch was für mich...! ;o)
    Im Moment bin ich nicht so oft in der FC, deshalb bin ich schon froh, daß ich Dein Abschiedsbild gesehen habe! Danke für Deine teilweise hart und direkt formulierten, aber immer ehrlichen Kommentare, die mich im Gegensatz zu den meisten sonstigen Kommentaren wirklich weitergebracht haben!
    Bis bald, liebe Grüße, Winni
  • Egon Pirker 28. November 2005, 14:02

    Habe Deine HP zu meine Favoriten gespeichert !
    Deine Bilder sind schon von feinsten,
    werde Dich weiter hin in Auge behalten !

    :-))

    Grüße aus Tirol sendet Dir,
    Egon

  • iffhami 28. November 2005, 13:10

    kann deinen Entschluss verstehen. Aber ich weiß ja wo du zu finden bist...

    LG Regine
  • F. Fischer 28. November 2005, 12:52

    wir sehen uns ;-)!
  • Charito Gil 28. November 2005, 12:51

    alles gute
    und werde immer auf deine seiten besuchen
    .. charito
  • Gabi Dilly 28. November 2005, 12:38

    Ich ziehe den Hut vor deiner Entscheidung und wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben ohne FC.
    lg gabi
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. November 2005, 12:28

    danke...stimmt, obwohl ein sprungbrett war sie nicht...kann und wird sie auch nie sein denke ich...aber es war ein teil meines weges...und es war ok
  • Demas Rudolph 28. November 2005, 12:27

    Alles Gute!
    Ist doch prima, wenn die FC ein Sprunbrett war.
    VG
    Demas