Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

G. M


Premium (World)

Wer manipuliert hier die KLICKS ?

Anscheinend geht es nicht nur mir hier so, wurde heute schon von mehreren angeschrieben, das auch sie das selbe Problem haben. Ist es ein Systemfehler, wird hier manipuliert?
Bin neugierig ob ich von der FC Riege eine Antwort bekomme.
Wer hat hier noch das selbe Problem?
Über Antwort würde ich mich freuen.
Wünsche allen einen wunderbaren Tag ohne nicht zuviele nichtgewollte Klicks.

Mein Vorschlag an die FC das jeder selbst entscheiden kann ob diese Klicks eingeblendet werden oder nicht. So verhindert man Ärger

Kommentare 167

  • fotoultimo 16. Dezember 2018, 18:18

    Eine ganz tolle Momentaufnahme ist Dir da gelungen ...

    Gruß von fotoultimo
  • Leinwolf 30. September 2018, 10:04

    Tolle Szene, super festgehalten.
    LG Wolfgang
  • LH Foto 29. September 2018, 7:42

    Ist doch ein gelungenes Foto. Vielleicht war es auch nur zum günstigen Zeitpunkt mal als Startseiten-Foto. Da kommen dann mal schnell einige 1000 Klicks zusammen. 
    LG Lutz
  • Joux Jean-Philippe 28. September 2018, 23:09

    Superbe photo.
    Amitiés J-Philippe -
  • Dagmars Welt 28. September 2018, 14:13

    Eine allgemeine Benachrichtigung über diese Neuregelung vermisse ich sehr.
    Bekomme von der fc newsletter aber dort gibt es keine News über diese Handhabung.
    Wo habt ihr diese Info her?
    LG Dagmar
    • G. M 28. September 2018, 14:43

      Kannst Du jetzt hier unter News nachlesen, würde nachträglich eingestellt... Jedes Bild kann ab jetzt als angesehen gelten auch noch nicht eingestellte... Wenn es in der Sektion zb Natur angeklickt wird.... So verdienen die an uns zahlenden...Liebe Grüsse Georg
  • Susann Karlstedt 27. September 2018, 22:05

    Ich habe das auch schon bemerkt, kommt mir etwas spanisch vor :-) Susann
    • G. M 28. September 2018, 15:39

      Denk an Facebook, an What's app damit wird Millionen verdient, gibt auch gute Bücher darüber zu lesen... Liebe Grüsse Georg
    • Susann Karlstedt 28. September 2018, 17:08

      Hallo ihr zwei, ich gebe euch in gewisser Weise recht aber ich bin hier um meine Fotos mit anderen zu teilen und konstruktive Kritik zu erhalten. Genauso gerne hole ich mir Anregungen von anderen Fotos. Ich finde diese Plattform kann man mehr nutzen und weiter ausbauen. Besser als die Fotos zu hause zu horten und niemand ausser mir kann sich daran erfreuen. Warum ich plötzlich so viele klicks bekomme, wüsste ich auch gerne. LG Susann
    • G. M 28. September 2018, 17:13

      Jeder wie er will sage ich auch... Keiner muss was, das ärgerliche ist werde jetzt beschuldigt mir meine Klicks selbst zu machen... Auch sollte man wenn man hier bezahlt auch etwas sagen dürfen.... Das der Herr den Kommentar auf deine Antwilort gegeben hat war nicht richtig..
    • norbert eising 1. Oktober 2018, 13:50

      An Wunderwelt: "Jeder wie er will", sagst Du; mit diesem Totschlag"argument"  ist natürlich jede auch berechtigte Kritik an mittelmässiger Fotografie sinnfrei GELÄHMT. MIR ging es darum, wie sich durch bessere differenziertere Kritik auch die Gesamtqualität der Kuschelcommunity vielleicht verbessern liesse...aber stattdessen ist es natürlich einfacher, sich über die Administration zu beschweren!  was meinst DU???? HG Norbert
  • Pixelknypser 27. September 2018, 19:29

    ja mit diesen Klicks das nervt mich,ein Grund mehr hier die Segel zu streichen.VG Ingo
  • norbert eising 27. September 2018, 13:23

    Es genügt NICHT, "das mit den Klicks" blöd zu finden, es zerstört jeden Glauben an den Willen von engagierten Fotografen, überhaupt kritisch über Qualität in der aktuellen Fotografie zu sprechen. Also SCHREIT laut PROTEST, anstatt die "normative Kraft des Faktischen" infantil einfach hinzunehmen. Die einzige Lösung ist, kritisches Sprechen über Fotografie endlich zu WOLLEN  und zu PRAKTIZIEREN!!!! 
    Mit letzter Hoffnung Norbert
  • Storchi 27. September 2018, 12:06

    Ein geiles Bild, so habe ich das noch nie gesehen.

    Zu den Klicks:
    Die FC betrügt sich und die User selbst, da die Klicks jetzt auch zählen, wenn man Bilder in Sektionen sucht oder Schlagwörter sucht. Taucht Dein Bild darin auf... Klick!
    Ob Dein Bild angeklickt wird, spielt dann keine Rolle mehr.
    Man guckt ja in den Galerien meist nach bestimmten Bilder, sieht also bestimmte andere Bilder gar nicht, aber auch die erhalten einen Klick.
    Muss man nicht verstehen, ist aber so!
    Traurige Entwicklung...
    Gruß, Storchi
  • Dagmars Welt 27. September 2018, 11:32

    Hallo Georg, Dein Otter ist super beim fressen fotografiert. Hat sich auch nicht stören lassen von Dir. :-)
    Das mit den Klicks ist blöd. Da gibt es Roboter die Klicks verteilen und so einen haben wir wohl  abbekommen. Ich hoffe die Sache erledigt sich bald.
    LG Dagmar
  • Guy LOULLINGEN 27. September 2018, 10:20

    sehr schöne Aufnahme
    und mit den Klicks hast du Recht
    LG Guy
  • Gudrun und Johannes Wolf 27. September 2018, 9:27

    Schließe mich voll und ganz Bricla an. 
    LG Gudrun
  • Bricla 26. September 2018, 21:16

    Ich habe seit gestern Klicks auf meinen Bildern wie sonst nur, wenn sie auf der Startseite erscheinen. Ist zwar ganz nett, mir aber unerklärlich.
    Deine Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruß Bricla
  • ayla77 26. September 2018, 21:06

    Ich achte gar nicht darauf, wieviele Leute das Bild anschauen ohne zu loben oder kommentieren. Aber einer fc-Freundin ist es auch aufgefallen. Mir ist nur wichtig, dass die Kommentare und Lobe echt sind.
    Ein harter Brocken, Dein Otter! Lg, bet
  • Michael Ernst 26. September 2018, 19:32

    Eine sehr gelungene Momentaufnahme. Das wahre Leben

Informationen

Sektionen
Views 43.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100