Zurück zur Liste
Wer mag mit mir sich messen?

Wer mag mit mir sich messen?

845 3

Erik Stuible


kostenloses Benutzerkonto

Wer mag mit mir sich messen?

So das ist mein erstes Bild was ich hier in der Fotocommunity hochlade. Deshalb erstmal ein Hallo an alle au wenn ich schon relativ lang hier registriert bin. Des Foto hab ich mit ner Canon PowerShot A70 gemacht, also net so ne tolle Kamera aber zu mehr reicht grad des Geld leider net.
Kommentare sind natürlich erwünscht.

Kommentare 3

  • Erik Stuible 29. Juni 2007, 23:55

    @stuhlkante: Mmh im Prinzip ist das garnet so schwer. Probier einfach mal wenn nen Gewitter ist, ein bissle mit der Belichtungszeit zu spielen, wenn die höher ist dann trifft man logischer Weisse au zufällig mal nen Blitz ^^
    Blöderweise hat ich kein Stativ dabei und musste das Bild aus der Hand machen.
    Aber der Blitz ist auch echt enorm, Glück gehört halt auch dazu *freu* ^^
  • stuhlkante 29. Juni 2007, 15:40

    Wow
    Wie geht denn das?
    So ein schöner Blitz..und so toll getroffen...
    Irgendwie hat es was, dass alles so leicht lila
    aussieht...DIe Landschaft passt auch super...
  • Jenice S. 29. Juni 2007, 12:52

    der Blitz ist der Hammer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz