Joel HATSCH


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 26. September 2004, 23:28

    Wie Glasur, schön wie Du den Glanz festgehalten hast.
    Gruss Beat
  • Frank Moser 26. September 2004, 20:02

    Da hätte ich wirklich kein Problem - Buchen-Schleimrüblinge sind halt so - und außerdem sehr fotogen!
    Das ist eine ungewohnte, aber interessante Ansicht und ein gelungener Ausschnitt, Die wärmeren Farben der Hutvorderkanten kontrastieren sehr gut mit den kühleren im Hintergrund. Die Reflexe sind reizvoll und geben das Schleimige gut wieder.
    Das Licht auf den Stielen erscheint mir etwas "künstlich".
    Eine gelungene Aufnahme!
    Gruß Frank.
  • Martina Struwe 26. September 2004, 19:06

    ihhh...die sehen aber schleimig aus...die mag ich nicht anfassen...aber schön abgelichtet !

    lg, Martina

    eine kleine Kolonie...
    eine kleine Kolonie...
    Martina Struwe