Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer mag den Steinpilz nicht?

Wer mag den Steinpilz nicht?

241 1

Friedrich Schwenk


Free Mitglied, Kempfeld

Kommentare 1

  • Morgain Le Fey 19. August 2011, 13:11

    Ein stattlicher Bursche. Und an den Fraßstellen sieht man auch, dass ihn wenigstens die Schnecken mögen. ;-)

    Aus technischer Sicht gefällt mir das Bild nicht ganz so gut. Die hellen Stellen auf dem Hut sind deutlich überbelichtet und auch der Weißabgleich scheint nicht ganz korrekt zu sein. Bei Pilzen kommt man sehr oft nicht ohne etwas "Arbeit am Licht" aus - also mindestens Abschattung von oben, um die Überbelichtungen zu vermeiden.

    Den quer vor dem Bild liegenden Ast hätte ich wohl auch nicht liegen lassen, aber das ist Geschmackssache.

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400