Zurück zur Liste
Wer mag den Steinpilz nicht?

Wer mag den Steinpilz nicht?

422 1

Friedrich Schwenk


kostenloses Benutzerkonto, Kempfeld

Kommentare 1

  • Morgain Le Fey 19. August 2011, 13:11

    Ein stattlicher Bursche. Und an den Fraßstellen sieht man auch, dass ihn wenigstens die Schnecken mögen. ;-)

    Aus technischer Sicht gefällt mir das Bild nicht ganz so gut. Die hellen Stellen auf dem Hut sind deutlich überbelichtet und auch der Weißabgleich scheint nicht ganz korrekt zu sein. Bei Pilzen kommt man sehr oft nicht ohne etwas "Arbeit am Licht" aus - also mindestens Abschattung von oben, um die Überbelichtungen zu vermeiden.

    Den quer vor dem Bild liegenden Ast hätte ich wohl auch nicht liegen lassen, aber das ist Geschmackssache.

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400