Zurück zur Liste
Wer lugt denn da um die Ecke?

Wer lugt denn da um die Ecke?

855 3

Andreas Rössel


kostenloses Benutzerkonto

Wer lugt denn da um die Ecke?

...das letzte Bild von unserem sonntägigem Shooting.

Kommentare 3

  • Herr Ring 1. November 2006, 8:51

    Das Bild gefällt mir wesentlich besser als das folgende.
    Wäre ich mit gewesen, hätte ich den Wagen noch 3m vor fahren lassen, wäre etwas herangegangen und das Weitwinkel eingesetzt. Aber dann wäre es "meine" Aufnahme gewesen - was soll´s, die Straße gibt echt was her - vielleicht im Winter nochmal???

    Gruß Sven
  • Andreas Rössel 31. Oktober 2006, 19:38

    @Matthias,
    der "Mülleimer" ist ein Straßenbegrenzungsstein, der seit dem Bau der Straße im Jahre 1876 da steht. Irritiert schon ein bischen, ich stelle nochmal ein anderes Bild ein!

    Grüße Andreas
  • Ma. W. 31. Oktober 2006, 19:19

    Sehr schönes Bild! Das einzige was ein kleines bißchen stört ist der Mülleimer rechts im Bild. Ansonsten einwandfrei! ++

    Gruß
    Matthias