Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer kuckt denn da über die Wolken ?

Wer kuckt denn da über die Wolken ?

259 4

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Wer kuckt denn da über die Wolken ?

Ich sehe da einen Kopf, wer noch ?
Und einen besch... Sensorfleck sehe ich auch schon wieder ! grrrrrrr

www.Kreativfotografie.com

Kommentare 4

  • Fredi Gyger 6. August 2013, 16:17

    In den Wolken kann man tatsächlich immer wieder Aussergewöhnliches entdecken! Ich liebe es!
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS : Sensorflecken sind immer wieder ärgerlich - aber in diesem Bild (ja, ich sehe auch 2) immerhin problemlos zu entfernen.
    PS2 : Ein Beispiel meiner Wolkenentdeckungen (auch ein Kopf):
    Der Pfeifenraucher
    Der Pfeifenraucher
    Fredi Gyger
  • life through a lens 4. August 2013, 22:27

    Ich seh sogar zwei besch... Sensorflecken lol
    Wir können uns die Hand reichen, hat mich heute den Vormittag gekostet - grrrrrrr
    lG Mona
  • HollyGolightly66 31. Juli 2013, 16:49

    Sehr schön, diese verschiedenen Blautöne mit dem Sonnenlicht!
    LG Annette
  • Pixelzwerg 31. Juli 2013, 14:09

    Das war am Sonntag abends, oder. Ich glaub die habe ich auch gesehen, diese vorwitzige Wolkennase.

    Schön hast du sie festgehalten.

    VG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von