Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer kriegt mehr CAs auf EIN Bild???

Wer kriegt mehr CAs auf EIN Bild???

355 6

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Wer kriegt mehr CAs auf EIN Bild???

Die Lämpchen waren NICHT bunt :-DD

...und nochmal die Stadtgalerie in Heilbronn
leider war nicht zu verhindern, dass einem die Leute achtlos durchs Bild liefen...

Kommentare 6

  • Endre Turani 16. Dezember 2011, 18:43

    Gerade das macht das Bild lebendig, wenn Läute reinlaufen. Gut so.
    Musst du auch erlaubnis holen wenn du wie hier in einem Einkaufspassage fotografieren willst ?
    LG. Endre
  • Penny Deckel 2. Dezember 2011, 17:25

    Ich finde es auch sehr gut so. Passt mit den Menschen prima.
    LG penny
  • Wilhelm Gieseking 2. Dezember 2011, 9:52

    Ich schließe mich der Meinung von Roponn an.Große Hallen und Plätze wirken leblos, wenn keine Menschen zu sehen sind !
    Gruß
    Wilhelm
  • Werner 04 2. Dezember 2011, 8:06

    Hier stören die Leute nicht.
    Schönes Bild.
    LG Werner
  • roponn 1. Dezember 2011, 23:54

    Hallo Peter , ich sehe das anders. Die Passanten geben dem Bild, nach meiner Auffassung, Leben. Ohne sie wäre das Bild optisch zwar sehr schön, aber tot.
    Vielleicht spinne ich, aber ich sehe es so.
    vg. Rolf
  • Markus Möllers 1. Dezember 2011, 23:26

    Kennt man ,noch besser sind die dann auch noch genau vor der Linse stehen bleiben.
    Aber trotz dem schön gemacht.

    Gruß Markus