Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wer könnte heute glücklicher sein . . . .

Wer könnte heute glücklicher sein . . . .

3.233 40

EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel

Wer könnte heute glücklicher sein . . . .

. . . als diese fröhlichen Gänse?
Die Feiertage haben sie überlebt!


Kommentare 40

  • Eifeljäger 7. Februar 2020, 12:24

    Ein seltener aber schöner Anblick und sie scheinen sich richtig wohl zu fühlen. 
    In einem schönen Licht hast du die Gänseschar im Bild eingefangen. 
    LG.Franz
  • Eifelpixel 27. Januar 2020, 10:00

    Da war das Geschnatter bestimmt sehr groß
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Günter Pilger 16. Januar 2020, 22:52

    Vielleicht waren sie zu mager :-)
    LG Günter
  • Elke Becker 10. Januar 2020, 13:32

    Ich freue mich mit ihnen und auch darüber, dass sie offenbar so ein schönes Leben haben.
    LG Elke
  • Blula 7. Januar 2020, 23:20

    Eine herrliche Szene hast Du hier festgehalten. Und der Bildtitel ist perfekt gewählt !
    LG Ursula
  • Brigitte Specht 7. Januar 2020, 9:35

    ...eine tolle Gruppe von Gänsen.
    Und man sieht, dass sie hier ihre Freiheit gut geniessen können in dieser herrlichen Landschaft!
    L.G.Brigitte
  • Bernd Stahlschmidt 6. Januar 2020, 16:53

    schönes Foto im besten Licht ! 
    LG Bernd
  • Bishnoi 4. Januar 2020, 7:21

    Am schönsten wäre es, wenn sie leben dürften und nicht als Keule auf einem Teller landen...
    Ein schönes Bild von dem klugen und hübschen Federtieren...Danke !!
    Isabell
  • Irene T. 2. Januar 2020, 19:04

    Oh ja...da könntest du recht haben Elke ...:-))
    ein schönes Bild und toll der Titel dazu ...
    ich wünsche dir ein glückliches gesundes neues Jahr 2020
    lg.Irene
  • emen49 1. Januar 2020, 22:57

    Text und Bild sind wunderbar....
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Jahreswechsel und ein friedvolles und vor allem ein gesundes Jahr 2020.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ulla Holbein 1. Januar 2020, 20:44

    Wie schön, hoffentlich dürfen sie noch recht lange die schön grüne Wiese genießen!...
    Immer...wenn ich mit Calle zur Hundeschule fahre, komme ich an so einen Geflügelhof vorbei, wo man auf den Wiesen tausende von Gänsen liefen und das bis kurz vor Weihnachten!...
    Ab Mitte Dezember wurden es immer weniger und zum Schluß nur noch "leere Wiesen", das tat mir in der Seele weh!...
    Ich bin kein Fleischesser, von daher empfinde ich das wahrscheinlich noch schlimmer!...
    Grad...als ich diese Aufnahme sah, mußte ich sofort wieder daran denken!...
    Schönen Abend dir und Flöckchen!
    Ich hoffe, ihr zwei seid gut ins neue Jahr geschlittert!
    LG Ulla mit Anhang
    • EG BAM 1. Januar 2020, 21:42

      Liebe Ulla, wir sind glücklich im neuen Jahr gelandet und freuen
      uns über jede Gans, die die gefährdeten Zeiten überlebt hat!
      Wir haben auch keine Gans gegessen - wir sehen sie lieber auf
      den Wiesen!
      LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Christoph Schrenk 29. Dezember 2019, 19:56

    ja das stimmt und die können nochmals aufatmen dazu.  Super für uns festgehalten die lustige Truppe und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
    Happy New Year 2020
    Happy New Year 2020
    Christoph Schrenk
  • dodo139 29. Dezember 2019, 12:08

    Prima hast du die fröhliche Gänseschar fotografiert.
    LG Doris
  • Manfred Mairinger 28. Dezember 2019, 13:38

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • Annette He 27. Dezember 2019, 13:09

    Ich kann das Geschnatter förmlich hören. Eine tolle Schar.

    Gruß,
    Annette