Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer Kinder hat kennt's ja schon - als Retter in der Not ;)

Wer Kinder hat kennt's ja schon - als Retter in der Not ;)

470 2

Oliver Moor


Free Mitglied, Wikon

Wer Kinder hat kennt's ja schon - als Retter in der Not ;)

Ist weit weg von einer perfekten Montage. Musste aber die Idee speichern. Oder führt mein Humor zu weit ins Mechanikerfachwissen?

Kommentare 2

  • Marcell Waltzer 8. April 2005, 23:44

    Das verwirrt mich jetzt ... Also: Festsitzende Schrauben soll ich mit Baby-Öl lösen und die
    Ringelblumen (Calendula) mit WD 40 düngen?
  • A B N E R 8. April 2005, 18:18

    ...WD 40 ist nicht bei jedem bekannt ! Ob man quietschende Stimmbänder vom Nachwuchs damit besänftigen kann ist mir unbekannt - resp. WD 40 riecht mir zu penetrant... ;-))
    Gruss
    gianni