Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer kennt zufällig...

Wer kennt zufällig...

398 25

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wer kennt zufällig...

...diesen Hund?
Den gibt´s auch mit abstehenden Ohren:

Naggisch
Naggisch
Matthias Schotthöfer

und ist mir heute früh zugelaufen.
Und kann mir jemand sagen, wo Tibor abgeblieben ist? ;-))))
Jetzt kann man wieder besser die Kulleraugen beim Betteln bewundern ;-)))

Kommentare 25

  • schLichtspiel.de 6. Mai 2011, 20:56

    *g* Der Kerl sieht aus wie "das Tier" aus der Sesamstraße! :-) Sowas von genial, Schotti.
  • Peter Rottner 6. Mai 2011, 16:06

    Jaja, den kenne ich. Like Elwtritschle im Pfältzer Wald.
    Lege mal nen Ring Fleichwurst hinter einem Stamm aus.
    Du weißt ja wie man Hanhofer Elwetrischle fängt: den Sack offen halten und ihn schnell schließen, wenn er hineingehüpft ist.
    Bitte dabei fotografieren.
    lg. Peter
  • Kerstin Kühn 6. Mai 2011, 14:55

    mach disch naggisch... ;-))
    Keine Sorge...das wird wieder ein Tibor :-))
    Und naggisch ist doch auch mal was...da sieht man den gestählten sportlichen Körper doch gleich viel besser !!
    Gruß
    kerstin
  • Makarena 6. Mai 2011, 10:56

    ganz schön geschoren isser :-))))))) aber süüüüüß.
    lg margit
  • Anja Hass 6. Mai 2011, 6:53

    Och je, der Arme, ganz nackig!
    Aber da muß er ja jedes Jahr durch...
    Schöne Bilder...
    LG Anja
  • Doris Zug 6. Mai 2011, 6:50

    trés chic .. der Sommer ist da!
    LG Doris
  • Inge Köhn 5. Mai 2011, 22:14

    Schreck - ich hätte ihn bald nicht erkannt - da hast Du ihm aber eine Frisur verpaßt. Ich weiß - ist besser für den Sommer - trotzdem gewöhnungsbedürftig - schmunzel. Wie es aussieht nimmt es Tibur mit Gelassenheit - also ist es in Ordnung.
    LG Inge
  • SW-FotoArts 5. Mai 2011, 21:55

    Ich find die Sommerfrise klasse-und das Sprungbild erstklassig!
  • Brigitte Schönewald 5. Mai 2011, 21:13

    Super windschnittige Frisur und zwei wunderschöne Top-Aufnahmen von dem Süßen.
    LG Brigitte
  • nachtfrost.com 5. Mai 2011, 18:50

    JUNGE, wie Du wieder aussiehst ... aber lass die Leute reden... träller .-)
    Der Bub ist jetzt wieder so schnittig, da musten die 2500 an der Start. Starke Aufnahme, das passt alles super!
    LG Der Mathes
  • Kerstin Thümecke 5. Mai 2011, 18:47

    *Kicher*... oh wie süß er ausschaut... ich mein, mit Fell schaut er auch so süß aus... aber egal, du hast ihn klasse erwischt!
    LG, Kerstin
  • Heidrun Ruetz 5. Mai 2011, 18:02

    Gutelaunemachfoto..frisch vom Frizör und dann raus in den Wald..ich liebe Deine Hüpfbilder..das Naggisch Foto ist fast noch schöner, da sind die Ohren der Hammer..:-)))
    gglg Heidrun
  • Angelika Witt-Schomber 5. Mai 2011, 17:38

    Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

    *grinz*

    LG A
  • Johanna Bettighofer 5. Mai 2011, 17:27

    Irgendwie erinnert mich dieses Bild an Fuchur.
    Frag ihn doch mal ob er es nicht ist;-)
    Grinsegrüße
    Johanna
  • Gabi F. 5. Mai 2011, 17:27

    oh neee......das kenn ich auch, wenn man statt eines Hundes ein Lämmchen zu Hause hat :-))

    lg. Gabi

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400