Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer kennt sie noch?

Wer kennt sie noch?

645 12

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Wer kennt sie noch?

Durchblick
Durchblick
Josef Kiffmeyer

Kommentare 12

  • Frederic Lopez 16. März 2010, 23:53

    Kenn ich ganz gut, sogar!
    In Beckum in Richtung Dortmund auf die A2 und dann nach der Abfahrt Hamm Uentrup :-)
    Schöne Luftaufnahme!
  • Jockel 1 28. Mai 2008, 20:37

    oh, eine luftaufnahme, ich denke dattel-hamm kanal. hamm ist ja um die ecke, eine frage ist nur wie bekommt man die spiegelung der scheibe raus aus dem bild??? noch ein kleiner tipp unter hammer fliegerkamerade, in dem industriegebiet neben dem kanam ist ein hindu-tempel muss ein super fotoobjekt sein

    lg jockel1
  • Bianca H 25. April 2008, 18:30

    Ich kenne sie zwar nicht, aber eine tolle Luftaufnahme.
    Wie die Autobahn durchs Bild führt, gefällt mir hier sehr gut.
    LG Bianca
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 25. April 2008, 12:34

    Ich kenn sie.....A2...schöne Luftaufnahme
    LG Yvonne
  • Brigitte Lucke 25. April 2008, 9:57

    Gibt's die Brücke nicht mehr?
    Schönes Wochenende
    Gruss Brigitte
  • Dietmar Deifuß 25. April 2008, 7:05

    Während meiner Bundeswehrzeit, war diese Brücke auf der Nachhausefahrt, immer der Grenzübertritt zur Heimat :-))
    LG Dietm@r
  • Ricarda Behrend 24. April 2008, 22:16

    Muss mir das irgendwas sagen?
    Ein tolles Bild wie üblich!

    LG Ricarda
  • Astrid Hallmann 24. April 2008, 22:07

    Ich leider auch nicht, aber Deine Aufnahme ist toll geworden.
    lg.Astrid
  • Dirk Herrmann 24. April 2008, 19:55

    ich leider nicht
    aber befährt sich sicher gut sieht sehr neu aus
  • Manu61 24. April 2008, 19:21

    Klasse deine Foto's aus der Vogelperspektive.Durch die Kamera blickend habe ich meine Höhenangst meißt ganz gut im Griff, aber in einem kl. Flugzeug würde ich passen. LG.manuela
  • Dirk S. BE 24. April 2008, 16:42

    Lässt sich bestimmt gut als Landmark verwenden, wenn man EDLH anfliegt, zumindest in Kombination mit dem Kraftwerk Schmehausen.
    Für alle die das Bild noch nicht einordnen können: es zeigt die Brücke der BAB2 über das nördliche Ende des Datteln-Hamm-Kanals.
    Erstaunt mich immer wieder, wie Du da oben solche Bilder hinbekommst, Josef.
  • Cécile Fischer 24. April 2008, 14:19

    Das scheint eine Flugaufnahme zu sein. Die Brücke kenne ich allerdings nicht. Obwohl, Dein Bild ist grossartig.Eine sehr schöne Präsentation!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile