Zurück zur Liste
...???... wer kennt sich mit Ziegen aus ?

...???... wer kennt sich mit Ziegen aus ?

1.388 3

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

...???... wer kennt sich mit Ziegen aus ?

Guten Morgen ihr Lieben..mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wer von Euch kennt diese Ziegenrasse, als ich die beiden entdeckte war ich hin und weg..sie sollen aus Afrika stammen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und hoffe es geht Euch allen gut.

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 3

  • Frau Ge aus Rümpel 8. Oktober 2012, 12:07

    wow sind die hübsch... ich denke, das werden Anglo-Nubier(mixe) sein, die sind in Afrika sehr häufig vertreten
  • Huetteberg 8. Oktober 2012, 9:25

    hallo Heidrun,
    fein wieder was von dir zu sehen..
    ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen..
    ist aber eine wunderbare Aufnahme von den Beiden
    LG Bernd
  • † Ushie Farkas 8. Oktober 2012, 7:52

    Endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir, meine Liebe! Hoffentlich geht es Dir gut !!! Die Ziegenrasse kenne ich nicht, aber das Bild ist ALLERFEINST!
    Jede Menge Grüße Ushie