Zurück zur Liste
~ Wer kennt diese Stadt (4) ~

~ Wer kennt diese Stadt (4) ~

476 7

Ralf Finke


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

~ Wer kennt diese Stadt (4) ~

So, ich denke spätestens jetzt ist der Käse gegessen, oder?

~ Wer kennt diese Stadt? (1) ~
~ Wer kennt diese Stadt? (1) ~
Ralf Finke

~Wer kennt diese Stadt (2) ~
~Wer kennt diese Stadt (2) ~
Ralf Finke

~ Wer kennt diese Stadt (3) ~
~ Wer kennt diese Stadt (3) ~
Ralf Finke

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ralf Finke 5. Dezember 2011, 22:14

    @ Ragnar
    Nee, war kein Anflug auf New York, sondern nur ein Vorbeiflug, sonst wär' auch nicht die Zeit für solche Bilder gewesen.
  • Gert Rehn 5. Dezember 2011, 21:58

    Energieweltmeister USA. Und bei uns überlegt jede Gemeinde, ob und wann sie die Lichter ausmachen kann um zu sparen. Oft ist es überall duster. vG Gert
  • Anne Rudolph 4. Dezember 2011, 8:47

    da es ja schon einen Sieger gibt. Halte ich mich jetzt da raus und genieße den fantastischen Anblick beim Landeanflug. Deine Bilder sind allesamt spitze
    lg anne
  • dorlev 4. Dezember 2011, 8:33

    Keine ahnung welche Stadt dies ist - Aber das riesige Lichtermeer gefällt mir gut.
    Gruß dorle
  • Kalle Marx 3. Dezember 2011, 20:34

    Yo, Brooklyn Bridge, Washington Bridge, Roosevelt Island und Central Park sind gut zu erkennen. Unten links am Bildrand müßte Liberty Island gerade noch mit drauf sein?
    Gruß - Marx.
  • Kinghorst Bernd 3. Dezember 2011, 19:19

    Ich tippe auf New York.....am unteren Zipfel der mittleren Insel meine ich Manhattan erkennen zu können...
    LG
    Bernd
  • Johannisbeere 3. Dezember 2011, 19:04

    Könnte Sydney sein...?
    Sieht auf jeden Fall toll aus, dieses Lichter-Wasser-Labyrinth.
    Lg Johanna

Schlagwörter

Informationen

Ordner Flugaufnahmen
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz