Zurück zur Liste
Wer kennt denn dieses Fahrzeug?

Wer kennt denn dieses Fahrzeug?

1.075 5

Reilbach


Premium (World), NRW

Wer kennt denn dieses Fahrzeug?

Spa Summer Classic 2010

Kommentare 5

  • klaustw 17. Dezember 2010, 21:46

    den gab es schon, als der ford capri in köln noch unfertig auf dem zeichenbrett lag, und der schneewittchensarg eine unfertige idee bei volvo war.
  • Reilbach 3. Juli 2010, 22:53

    Ich finde der sieht aus wie ein Capri-Kombi.
    Aber jetzt weiß ich, daß es ein
    Reliant Scimitar SE5 GTE ist gefahren von M.Sanders
    ;-))) S.R.
  • T. Schiffers 3. Juli 2010, 22:26

    Ich tippe auch auf Scimitar Reliant.... hat n bißchen was vom "Schneewittchensarg" Stimmts??
    Grüße Tino
  • Walter Hornung 3. Juli 2010, 17:11

    Nix Bastelbude, das ist ein Reliant Scimitar.
  • Kurt Sikora 3. Juli 2010, 9:48

    Ford Capri Front und Taunus Combi als Rest.? Booaarrhhh ist der häßlich..Aufnahme ist sehr gut. Nur an so Bastlergurken kann ich nichts schön finden! Gruß vom Kurt