Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer kein Vertrauen hat.....

wer kein Vertrauen hat.....

528 26

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

wer kein Vertrauen hat.....

F11 Taste drücken!

.........will den Anderen festhalten!

METAPHER!
mit dieser Gabelserie versuche ich, menschliche Empfindungen und Verhaltensweisen auszudrücken!

im Ordner " Gabeln" ist die ganze Serie zu finden!

Kommentare 26

  • carinart 10. Februar 2014, 12:26

    Auf diese Idee muss man erst mal kommen - toll ist das!
    L.G. Karin
  • Micha Worf 23. Oktober 2011, 20:52

    Diese ganze Gabeltheorie hat etwas symbolisches, fast leicht ins institutionelle erhoben, etwas spirituell ist es dazu - es bringt mich dazu, über eine Beziehung nachzudenken, die keine ist. Die verschiedenen Bilder sind wie eine Beschreibung verschiedener Sichtweisen, regt beinahe analytisch zum Nachdenken an, ohne ein kleines schmunzeln dabei zu behindern. Dazu bringt die Reduzierung eine unbedingte Konzentration. Sehr gut.
    LG Micha
  • Ute Burkowski 13. Juli 2011, 7:03

    deine idee, empfindungen auf eine solche art darzustellen finde ich einfach fantastisch!
    eine interessante serie!
    beeindruckend!

    vlg stella
  • jopArt 7. Juli 2011, 19:05

    so intim verzahnt kann man sich aber auch wunderbaren halt geben......

    lg hans
  • Heide G. 7. Juli 2011, 8:46

    ich glaube, ich muss mich in Behandlung begeben. Ich denke als erstes an "beharken" ....
  • Klaus Boldt 7. Juli 2011, 8:25

    wieder ein eindrucksvolle darstellung, gefällt mir sehr gut deine serie

    lg klaus
  • Tassos Kitsakis 6. Juli 2011, 22:46

    Pssst, ich muss Dir etwas unter acht Zinken erzählen...
  • Bernhard Gruber - Photography 6. Juli 2011, 22:02

    1a
    lg Bernhard
  • Erhard Nielk 6. Juli 2011, 22:00

    bis jetzt hast du mich angenehm überrascht
    und ich hoffe doch, dass dir nicht die puste ausgeht.
    die idee ist sehr gut.
    ich bin davon überzeugt, dass die ausstellung ein
    voller erfolg wird...........................lg erhard
  • Marina Luise 6. Juli 2011, 21:59

    ... macht dem anderen ein X für ein U vor! Finde die Serie auch gut!
  • lophoto 6. Juli 2011, 21:41

    klammern oder gabeln.........ist dann die folge
    starke inszenierung
  • trotzdem.c|b 6. Juli 2011, 21:27

    ...mach bitte weiter mit der Serie - sie ist(!) und bleibt sicherlich(!) spannend...
    LG, trotzdem.cb
  • Thomas Burghartz 6. Juli 2011, 21:16

    STARK!!!... mit den Schatten.

    Gruß Thomas
  • leamarno 6. Juli 2011, 21:06

    Habe mir Deine Bilderreihe mit den Gabeln angeschaut. Auf die Idee muß man erstmal kommen...Gefällt mir sehr gut. Gruß aus Schwanewede. Holger
  • Dom Quichotte 6. Juli 2011, 20:59

    Da lohnt sich eine Ausstellung!!

    Feine Serie!!

    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Gabeln
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.0 mm
ISO 800