Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wer kann´s besser???

wer kann´s besser???

350 6

Mystifly


Complete Mitglied

Kommentare 6

  • geliBurgi 27. Mai 2011, 20:26

    Die Dame bekommt den Vortritt,natürlich
    gute Idee
    lg geli
  • Erich Martinek 27. Mai 2011, 10:03

    Gute Idee und Umsetzung !
    Schöne Statue :-)))))
    Schnitt, GRÜN - Nuancen und Licht TOP.
    LG Erich
  • maschka 17. Mai 2011, 21:22

    hmmm schwer zu sagen...aber er macht das schon richtig gut! :-))
    LG tanja
  • sisley 17. Mai 2011, 14:12

    die idee ist wirklich witzig, mit ein bissl üben kriegst du die pose auch noch hin
    lg sisley
  • FlugWerk 17. Mai 2011, 7:37

    mmmh, zumindest schaut die linke eleganter aus....grins...witzige Idee. LG Tina
  • HobbyGrafFoto 16. Mai 2011, 20:27

    ich schließe mich da meiner Vorschreiberin an. Aber vielleicht kannst du ja mal etwas zusammen das poosen mit Petra üben ;-), denn die kann das ganz toll.
    LG René

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 43.0 mm
ISO 100