Zurück zur Liste
Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen

2.726 3

Frau Britta


kostenloses Benutzerkonto

Wer kann mir helfen

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen, wenn nicht sogar kostenlosen Programm um meine Bilder auf die Art bearbeiten zu können, wie sich dieses hier darstellt.
Es sollte möglichst klein, aber doch effektiv sein.

Wenn ihr da was wisst, dann nur immer her damit ;-))

Kommentare 3

  • BroOzeR 13. Juni 2007, 14:00

    gimp oder photofiltre wobei ich dir persönlich gimp nur empfehlen kann.
    Es soll fast 2/3 des Photoshops (CS2) können...
    ... und ist halt kostenlos

    probiers aus, lass dir ein bisschen zeit, wenn du windows nutzt, denn die oberfläche ist an Linux angepasst. (kein großes fenster, sondern mindestens 2 kleine...)

    und dann kann ich dir nur diese seite empfehlen
    http://www.gimpusers.de/

    naja... tschau
    Björn
  • Andrea Bloss 12. Juni 2007, 10:21

    Hallo Britta!

    Genau das gleiche wie Sven wollte ich auch gerade empfehlen! Das Programm ist wirklich super - unglaublich, was sich damit alles machen läßt!
    Habe hier auch einige "gegimpte" Bilder ausgestellt!

    Gruß, Andrea!
  • Sven Richter 12. Juni 2007, 9:44

    Hallo Britta,

    hast du schonmal Gimp ausprobiert?
    http://gimp-win.sourceforge.net/

    Ist kostenlos und sollte das können.

    LG Sven