1.331 3

Oliver Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Riehl

Wer kann helfen?

Also was Park & Ride ist, weiß ich ja..
Bed & Bike, Park & Bike, all sowas habe ich mal gesehen... Was aber am Kölner Stadion steht, erklärt sich mir nicht ganz... Auch ein neugieriges Gucken half nicht weiter... Wer kann mir was zu Kiss & Ride sagen?

Kommentare 3

  • Ulli Ehlich 3. Juli 2006, 17:25

    das ist typisch für köln. bin froh, dass ich hier aufgewachsen bin, touristen müssen ja regelrecht aufgeschmissen sein.
    alaaf. passendes köln-bild. nieder mit dem schilder-wald. ulli
  • Elisa Eger 17. September 2003, 17:29

    Watt nich all jivt ...

    Aber die Idee ist wirklich praktisch.
    Wieder was dazu gelernt.

    LG
    Elisa
  • Michael S - wupperbild 17. September 2003, 15:28

    Hallo Oliver,
    Kiss&ride heißt zwei kommen im Auto angefahren, verabschieden sich (kiss), eineR steigt aus, die/ der ander fährt wieder (ride)...
    Ganz praktisch solche Spuren z. B. auch an Bahnhöfen
    Gruß Michael