Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wer kann helfen 2

Wer kann helfen 2

701 2

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Wer kann helfen 2

Gleicher Fotostandpunkt wie zu vor. Interessant auch die PKW´s.

Kommentare 2

  • Gerhard Kerschke - g.k. 6. August 2011, 23:10

    Hallo Dieter,
    und noch ein sehenswertes Foto;
    Ja, Friedenstr. Ecke Am Friedrichshain;
    Auch diese DD (ohne Lenkhilfe) hatte mein alter Herr durchs `halbe´ Berlin gesteuert; Erst vom Hof T [Eichenstr.] und später vom Hof I [Indira Gandhi Str.] ;
    Vieleicht findes du noch mehr Raritäten;

    Lieben Gruß v. Gerd
  • Floh Schulz 6. August 2011, 0:30

    Ja, das ist definitiv an der Straße Am Friedrichshain. Die Straße im Vordergrund ist demnach die Friedenstraße. Rechts davon geht's zum Märchenbrunnen. Das Hinterhaus im Hintergrund ist heute von einem vorgelagerten Neubau verdeckt, existiert aber noch.

    Aber auf jeden Fall zwei sehr interessante Bilder! Vielen Dank dafür!

    VG Floh