Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Wer kann dazu schon nein sagen...

...ich jedenfalls nicht...und schwupps, war ich drinne...;o))

Die Gebäude sind die Überreste eines ehemaligen Krankenhauses mit Schwesternausbildung und Altenpflege...
Später machte sich die Rote Armee dort breit...und nun haben sich die Vollpfosten dort ausgetobt...

Entstanden auf meiner heutigen "Ich brauch mal wieder eine Ruine - Tour"

Kommentare 17

  • Piet der Bär 20. Februar 2011, 21:47

    Hier und da ein wenig Farbe und ein wenig gefegt und schon ist es die geborene Traumimmobilie.
    LG piet
  • Felix Schönberg 20. Februar 2011, 20:23

    da kann ich dich nur allzugut verstehen, Karla ;-) grussvonfelix
  • Andrea und Nils 19. Februar 2011, 21:07

    Spannend, das traut sich nicht jeder!
    Kondom war unser erste Gedanke... ;-))))))
    LG Andy und Nils
  • Gerard-Harz 19. Februar 2011, 20:33

    Schön wie die Tür farblich zu dem Mauerwerk passt. Die natur beweist hier mal wieder Farbsinn:-)))
    Und das du da nicht vorbei gehen konntest ist klar:-))
    LG, Gerd
  • Sanne - HH 19. Februar 2011, 19:55

    :))) na du jedenfalls nicht,Karla...und das ist auch gut so....eine offene Tür ist doch immer einladend...und diese besonders....witzig die Flasche im Baum..:) lG.Sanne
  • † Ute K. 19. Februar 2011, 18:26

    Also ich könnte es auch nicht :-)
    Schön und ansprechend die Türe einschließlich Hochformat des Fotos und der sehr guten Ausrichtung,
    wirklich sehr einladend :-)
    lg, Ute
  • Karla M.B. 19. Februar 2011, 17:44

    Hihihi...ist kein Kondom...;o)))
    Seltsam war es allemal...die Pulle war dort oben festgebunden... ;o))
  • nitonga 19. Februar 2011, 17:41

    .. . karla, ich brauche sie nicht mehr.

    habe im augenblick genug davon,
    zu viel marodes life. . .
    schön ist anders . mich bedrückt es,
    wenn meine umgebung so aussieht. .
    und trotzdem . . neugierig macht`s mich auch :))
    lg moni
  • Torsten TBüttner 19. Februar 2011, 17:36

    Der Backsteinbau sieht echt lohnend aus.
    VG
    Torsten
  • der Marcus 19. Februar 2011, 17:36

    Da öffnet sich uns bestimmt wieder eine schöne grottige Halbwelt, *freu*

    @ Walther Ka :
    also ich wäre ungerne die Frau des Mannes der ein solch großes Kondom braucht... das "Ding" wäre dann ja schon Waffenscheinpflichtig :-D

    greetz
    der Marcus
  • Hartl Johann 19. Februar 2011, 17:34

    Ich könnte schon nein sagen.
    LG Hans
  • utgard loki 19. Februar 2011, 17:29

    Eine Einladung ohne gleichen... bin gespannt wie die Mieter dort so eingerichtet sind...

    Gruß
    Loki
  • † Ralph.S. 19. Februar 2011, 17:25

    Habe ich jetzt erst gesehen, was macht die Pulle da am Baum? Sollte die unbefugten Eindringlingen auf den Kopf fallen, dann hat sie gründlich versagt;-)
    lg Ralph
  • Norbert Jöris 19. Februar 2011, 17:25

    dankbares Thema,
    weckt die Neugier
    lg norbert
  • Walther und Moritz Ka 19. Februar 2011, 17:24

    Ist das da oben im Baum eine Flasche oder ein Kondom?

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 22.0 mm
ISO 100