Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Wer ist stärker?

Ein Jahr bin ich nun in der fc. Deshalb möchte ich Euch ein Foto präsentieren das mir von meinen Bildern am Besten gefällt. Ich habe es schon einige Zeit als Bild auf meinem Desktop :-))


Aufgenommen im Wildpark Edersee. Der junge Falke wollte den Bussard vom Ansitz vertreiben, hat es natürlich nicht geschafft.










**************

Kommentare 22

  • J.Kater 18. Februar 2016, 23:56

    Ganz toll diese Szene abgebildet!
  • Regine Wistup 9. Dezember 2015, 17:03

    Klasse Momentaufnahme mit super Bildqualität.
    vG Regine
  • LoWi_Art 10. Oktober 2015, 22:54

    Toll...++++
    LG Lothar
  • Granny Smith 27. September 2015, 21:51

    Das ein tolles Fc-Geburtstagsgeschenk , das du dir mit diesem wundervollen Bild machst. Ganz herzliche Grüße, Martha
  • C.Gaudl 17. September 2015, 9:27

    Na da hast du uns ja etwas vorenthalten.
    Eine super Szene, in bester Qualität.
    L.G. Carola
  • sarah s. 16. September 2015, 9:11

    Eine tolle Szene hast Du hier eingefangen. Meinen Glückwunsch dazu und zum Jahresjubiläum in der FC.
    LG Sarah
  • Pierre LAVILLE 16. September 2015, 8:24

    Superbe scène !!
    +++++++
    Amitiés . Bonne journée.
    Pierre
  • Angelika El. 16. September 2015, 0:40


    Na, der Kleine muss seine Grenzen ausloten... ;-)
    Was für eine wundervolle Aufnahme zu Deinem "Einjährigen"...

    LG! a.

  • Fotofan9 16. September 2015, 0:10

    Da hast Du den Finger zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser. Eine super Szene hast Du da aufgenommen. Ein fantastischer Schnappschuß. LG harald
  • Loblei 15. September 2015, 23:13

    F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*!
    LG - Lollo -
  • Bernhard Kuhlmann 15. September 2015, 22:59

    Ein Bild um das man dich beneiden wird !
    Ich ganz bestimmt !
    Ganz toll
    Gruß Bernd
  • Eva Winter 15. September 2015, 22:19

    Erst mal gratuliere ich dir zum Jubiläum in der FC - bei mir werden es im kommenden Januar 10 Jahre - eine lange Zeit schon. Freue mich aber, dass ich dich hier gefunden habe und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG Eva
  • Weinstein 15. September 2015, 22:10

    Hallo Mémé, eine tolle Szene hast du hier eingefangen.
    Sehr gelungen zeigst du die beiden „Kampfhähne"! :-)
    Das wäre auch mein Lieblingsfoto! Kompliment, gefällt mir sehr gut.
    LG Hanne
  • Irmgard-Christel 15. September 2015, 22:02

    Diese Aufnahme gefällt auch mir sehr gut, sie ist Dir großartig gelungen!
    Die super Szene hast Du in toller Schärfe fotografiert, auch die Freistellung ist klasse!
    LG Christel
  • Henryk L 15. September 2015, 21:54

    Starke Typen, und ein sehr schönes Foto.
    Gefällt mir sehr gut !
    Gruß Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Alles was Federn hat
Views 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 146.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten