Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wer ist eigentlich der Klaun?

wer ist eigentlich der Klaun?

522 5

Csilla Mezei


Free Mitglied, Somorja

Kommentare 5

  • Csilla Mezei 30. Juni 2008, 13:13

    @Werner:
    danke fuer deine Anmerkung
    die rosafarbene Teile im Hintergrund?das war Absicht, die koennen doch auch der Klaun sein, wie wir alle. Einige vielleicht mehr, einige weniger... das wollte ich damit symboliesieren :)
    LG
  • Der Fehmaraner 30. Juni 2008, 13:10

    witizge aufnahme :)
    sehr schön.
    lieben gruss
    olli
  • Werner J. Meier 30. Juni 2008, 13:08

    Sieht toll aus mit dem roten T-Shirt, doch warum hast du die anderen eingefärbten Teile im Hintergrund nicht auch entsättigt?

    VG Werner
  • Csilla Mezei 30. Juni 2008, 13:00

    @Landungsbruecke
    genau, das hab ich in Bratislava gemacht, und ich denke der typ ist auf vielen Touristenphotos, deswegen ist mir diese Titel eingefallen: wer ist mehr "Klaun". Er, der das "beruflich" macht, oder ich, oder vielleicht der Typ in Hintergrund?
    LG
    Csilla
  • LÖöbbs 30. Juni 2008, 12:54

    coole Idee.
    Lg