Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.wer ist dieses mädchen.

.wer ist dieses mädchen.

2.085 19

Miss Chrewer


Free Mitglied, geflippt im 65er Bereich

.wer ist dieses mädchen.

.einsam auf dem weiten feld.
.blumen pflückend in der wüste.
.warmes sonnenmeer umgibt mich.
.lass mich sein und in ruhe.
.dann geht es mir am besten.

Mit Stelanie Menzhorn in (m)einem Mohnfeld.

Bitte keine Werbung unter meine Bilder.

Kommentare 19

  • Karlchen H 23. August 2012, 22:50

    Traumhaft schön..................
    LG
    K-H
  • Boris Kühn 8. August 2009, 10:26

    .......krass gut.....geniales bild
  • Matthias Jakob 22. Juli 2009, 10:31

    Wuoups! Das sind ja beginnende Flamewars hier!
    Da möchte ich nicht ins gleiche Horn tuten, weiß ja nicht, in welcher Situation das Bild entstanden ist. Vielleicht war es Eile - und schwupps war die Blende zu weit zu. Oder es stand weder Graufilter noch Blitz mit High-Speed-Synchronisation zur Verfügung, um die Schatten wegzublitzen und trotzdem noch offenblendig fotografieren zu können.
    Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob dies _ein_ Bild war oder ob es eher eine Montage ist, denn die Freistellspuren an den Haaren sind recht auffällig, auch auf dem Himmel, wo sie nach meiner ersten Theorie der Bildentstehung eigentlich nicht sein dürften.
    Ich glaube, das, was am meisten stört, ist, dass der Hintergrund plötzlich wieder scharf ist - da meldet dann das Gehirn einen Fehler.
    An der Bildidee und der geometrischen Umsetzung ist natürlich nichts auszusetzen.

    LG Matthias
  • Adrian Lustenberger 15. Juni 2009, 21:19

    du besitzt wohl die allerschönste portraitsammlung der welt... ! ... einfach immer wieder ein hingucker ! .. wundervoll !

    lg adrian
  • Miss Chrewer 15. Juni 2009, 18:03

    Das Problem liegt nicht in der Kritik, sie ist berechtigt!

    Das Problem liegt in seinen Beleidigungen, auf die ich keinen Wert lege, genauso wenig wie auf seine Kritik.

    Aber manche Menschen sind halt einfach respektlos und nicht in der Lage, die Wünsche anderer zu achten!
  • Wolfgang Deselaers 15. Juni 2009, 15:33

    Im Gegensatz zu den sonstigen Bildern ist hier die Bearbeitung offensichtlich nicht gelungen. Wo ist denn das Problem, wenn persona non grata das zum Ausdruck bringt?

    Nun zum Bild: Die Fehler am Horizont stören am meisten. Das Bild ist nicht (!) so künstlich, daß das Mohnblumenfeld und der Himmel absichtlich so aussehen sollen. Das läßt dann wiederum nur den Schluß zu, daß die Bearbeitung des Hintergrundes "optimiert" werden müßte.

    VG Wolfgang

    PS: Bevor hier jemand den lieb gemeinten Hinweis gibt: "Mach's selbst erst mal besser!", möchte ich bemerken: Es gibt hier genug Menschen, die schon Kamera beurteilt, kritisiert und auch gelobt haben, ohne je selbst eine Kamera gebaut zu haben.
  • Miss Chrewer 15. Juni 2009, 6:06

    persona non grata ,

    Danke. Darum hab ich dich ja auch schließlich bereits mehrfach gebeten, schön, dass wir uns nun verstehen:-)
  • persona non grata 14. Juni 2009, 22:38

    kann einige der jubelarien nicht nachvollziehen, sry.
    für mich ist es ein bearbeitungsgau.
    manchmal ist weniger eben mehr.








    edit:...oh, danke für das ignore... zeigt eindeutig deinen Mangel an sozialer Kompetenz - denn das hier ist eine community, in der unter Bildern diskutiert werden soll...und nicht nur grundlos rumgeschleimt.

    Armselige Reaktion.

    Egal....das macht dein Bild auch nicht besser...und ich komme nicht mehr in Versuchung, unter deinen 08/15 Knipsbildchen anzumerken.

    mit freundlichen grüssen.




    *
  • Volker Kobus 14. Juni 2009, 16:01

    ein total hübsches mädchen...würde ich mal sagen

    lg volker
  • Andreas Findling 14. Juni 2009, 15:25

    Mit Deinem charmanten Lächeln bist Du sowieso die schönste Blume unter allen anderen.
    Und ich mag Mohnfelder eh lieber als Raps.. :-)

    Aber ich sehs mit dem Horizont wie die anderen vor mir. Könnte man noch besser bearbeiten!

    LG
    Andreas
  • vercammen willy 14. Juni 2009, 11:55

    another beautiful photo,congratulations
    Greets Willy
  • Vincentfalke 14. Juni 2009, 11:47

    Du bist im Mohnfeld die Sonnenblume und scheinst so hell :-)
  • E.N. N.O. 14. Juni 2009, 11:28

    Sehr sehr geile Farben, dass Portrait von Dir gefällt mir absolut!

    Lieben Gruß
    Enrico*
  • Tomas Cazador 14. Juni 2009, 9:16

    klasse ... den Horizont würde ich noch überarbeiten und einen dezenten Dunstschleier auflegen, etwas heller machen und die Schärfe nehmen ...

    lg Tomas
  • Ralf Bössen 14. Juni 2009, 8:47

    klasse farben

Informationen

Sektion
Views 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten