Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wer ist der Typ mit dem Wintermantel und den Angeberfühlern....??

Wer ist der Typ mit dem Wintermantel und den Angeberfühlern....??

250 12

Wer ist der Typ mit dem Wintermantel und den Angeberfühlern....??

....sie sind im Moment überall...und unglaublich schwer abzulichten...allein schon das flauschige Fell und dann können die auch nie ruhig sitzen bleiben... vielleicht reicht es für eine Bestimmung..;)

Kommentare 12

  • mariagath 28. April 2012, 22:40

    Eine geniale Aufnahme dieser wunderschönen Motte. Letztendlich ist es ja auch ein Schmetterling; man betrachte den eingerollten Saugrüssel.
    Es ist richtig; habe sie auch schon gesehen, aber leider nicht erwischt.

    LG MArianne
  • Traude Stolz 28. April 2012, 21:43

    Also eine Motte-
    hätte mir einen schöneren Namen gewünscht...:-))
    Aber ein gutes Bild mit einem Hammertitel!!
    Lg Traude
  • Martina Sch. 28. April 2012, 21:38

    ;-)))
    lg m.
  • Hirschvogel 28. April 2012, 18:32

    Gehört sicher zu den Langhornmotten - eventuell Adela reaumurella.....
    Eine besonderst schöne Aufnahme!
    Gruß Andreas
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. April 2012, 0:19

    Sauber festgehalten, das "????". Gruß Peter
  • Charly08 27. April 2012, 22:28

    Wow, was für lange Antennen.
    LG Gudrun
  • Sibille L. 27. April 2012, 22:28

    Eine feine Makroaufnahme von dieser hübschen Motte. Die Fühler sind der Hammer.
    Klasse fotografiert.
    LG Sibille
  • Black Pearl Design 27. April 2012, 21:57

    uii der hat aber einen langen Fühler...eine ganz feine Makro und klasse in Szene gesetzt...
    Liebe Grüße Katharina
  • Fotomama 27. April 2012, 21:46

    Typischer Fall von "ich hab' den Längsten" :-) Meine Güte, die Dinger sind ja enorm!! Schade, dass du sie nicht ein bisschen schärfer drauf gekriegt hast, aber wenn die Viecher nun mal nicht mitspielen... Viel wichtiger finde ich, dass du die enorme Körperbehaarung scharf drauf hast. Denn die sieht auch beeindruckend aus.
    Egal ob Schnappschuss oder nicht: das sieht schon riskant aus, wie er da auf der Blattspitze sitzt. Da wäre ich auch nicht lange geblieben :-)
    Gruß, Fotomama
  • Claire Werk 27. April 2012, 18:58

    Wie fliegt der bloß damit?
    LG Claire
  • Fotofurz 27. April 2012, 18:01

    Schick, die gehört zu den Langhornmotten.
    LG Ivonne
  • Manuel Mascaros 27. April 2012, 17:46

    Hermoso macro Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100