Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 7

Klaus.Dieter Schumann


Free Mitglied, obernkirchen

Wer ist das ??

Gestern bei uns im Garten

Kommentare 7

  • DorianGray64 8. Dezember 2011, 11:32

    Ja ! DaS AUGE. DAS IST EINMALIG. HG DORIAN
  • a.m.pohl 3. Dezember 2011, 12:33

    Der jagd bei mir im Garten auch herum. Es sind super schnelle Jäger. Letztens flog er gegen unsere Terrassentür und war kurzzeitig etwas benommen, als er wieder fit war ließen wir ihn wieder frei. Jetzt sehe ich ihn mindesten 2 mal pro Tag bei uns durch den Garten jagen. Ist wieder voll fit. Ein tolles Bild hast Du da gemacht.

    LG Andreas
  • Piitsch ( Peter Koch ) 2. Dezember 2011, 16:50

    Ich brauche einen Garten ! Eine tolle, scharfe Aufnahme, das Auge beherrscht das Bild.
    LG Piitsch
  • Axel Sand 1. Dezember 2011, 19:08

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Herbert Henderkes 1. Dezember 2011, 10:35

    Ein Sperber im Jugendkleid, den Du sehr gut fotografiert hast.
    LG, Herbert
  • Hans-Günther Schöner 1. Dezember 2011, 8:09


    Ich denke es ist ein Sperber !?

    Top erwischt und in sehr guter Qualität abgelichtet !!

    Kompliment !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Ralf Heidfeld 1. Dezember 2011, 7:58

    Bin jetzt kein Experte, aber es dürfte sich um einen Sperber handeln., der möglicherweise im Garten auf Beutejagd war.

    Ich hatte auch das Vergnügen und muß jetzt feststellen, dass er mittlerweile hier die Spatzen jagd.

    Schöne Momentaufnahmen des Greifers.

    Gruß
    Ralf